YODA (Thomas Pinke) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Keine Tore! | (1) Iddi | |||
Spielbericht Iddi Baba schießt Braunschweig an die Tabellenspitze! Berlin. In einem spannenden Spiel waren die Braunschweiger am Ende die glücklichere Manschaft und gewannen 3 Punkte und somit die Tabellenführung. DasSpielging gleich von Anfang an voll zur Sache. Beide Manschaften hatten gute Chancen. Es dauerte bis zur 41. Minute bis Braunschweigs Neuzugang Iddi Baba die 1:0 Führung erziehlte. Nach einem schönen Pass in die Spizte lief er alleine auf den TW der Berliner zu und überwand TW Starke auf 16 m Entfernung. Die mitgereisten Braunschweiger waren aus dem Häuschen. Mit 1:0 ging es in die Kabienen. Nach dem Wechsel machten die Hausherren Druck und erarbeiteten sich einige sehr gute Chancen. Doch am Ende fehlte das Glück oder die gute Braunschweiger Abwehr war im Weg. Braunschweig besann sich auf Konter und hatte auch die ein oder andere Chance die Führung auszubauen. Am Ende blieb es beim 1:0 für die Gäste, die damit vorübergehend die Tabellenführung übernehmen. Yogi: Ich bin natürlich sehr zufireden mit dem Spiel und hoffe das meine Jungs weiter gut Punkte sammeln damit wir dieses Jahr frühzeitig nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Alles weitere sehen wir dann. Wir werden uns nicht von der Tabellenposition blenden lassen. Das Spiel hier hätte auch anderst ausgehen können. Alles Gute für Yoda und die Berliener in dieser Saison. Ich finde sie haben als Aufsteiger einen Klasse Start hingelegt. Yoda: Gratulation an Braunschweig, der glücklichere hat gewonnen und Iddi sucks ;-) |