RWO im Aufwind

  • Das alte Forum wurde ja leider gelöscht.X(
    Deshalb liste ich noch mal die Ankündigungen aus "RWO zieht Bilanz" auf.
    Es wurden folgende Siege prophezeit:
    Bochum, Fürth, Karlsruhe, Saarbrücken, Ahlen, Osnabrück,Chemnitz
    und ein Sieg aus den Partien gegen:
    Bremen, Nürnberg, FC Köln oder Stuttgart.
    Sowie ein Remis gegen Duisburg. :-))


    Nunka gegen Bochum hat es nicht geklappt;(, deshalb habe ich ja den Sieg gegen Reutlingen am 31. Spieltag angekündigt.:D


    Aber gegen Karsruhe, Chemnitz und Stuttgart habe ich jetzt schon gewonnen, also 3 Siege in Folge.I)


    Aber mir ist bewusst das die 35 Punkte für den Klassenerhalt nicht reichen,?( deshalb hoffe ich gegen Bremen, Nürnberg und Köln noch einen Sieg herauszukitzeln und gegen Duisburg muss dann wohl ein Sieg her. Nun ich bin Realist und sage, daß es her muß, aber nicht das es klappt. Aber die obrigen Ankündigungen werde ich erfüllen.:smokin:
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Warscheinlich hat die Ankündigung meinerseitz,Die Ligaleiter der 3. und 2. Liga zu überflügeln, RWO so in Panik versetzt das Oberhausen aufeinmal wieder gewinnt was mir mit Reutlingen natürlich nicht entgegen kommt:(
    Die beiden Auftaktniederlagen gegen Chemnitz und den Stuttgarter Kickers hat mich natürlich auch etwas zurück geworfen.:angry:
    dazu ist aber anzumerken das die Spiele nach einer ausgiebiger Geburtstagfeier stattfanden und man solche Kapriolen am besten läßt.
    Nicht das feiern sondern das Spielen nach solchen Ereignissen:drink:
    Das soll jetzt keine Entschuldigung sein nur eine Erklärung des Fehlstartes vom SSV Reutlingen.
    Aber RWO ist noch nicht in trockenen Tüchern nach nur 3 Siegen, weil jede Serie reist irgendwann mal Deine mein lieber Frank wie auch meine und dann sieht das alles wieder anderst aus:dance1:
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

  • So,



    DU WILLST ES JA NICHT ANDERS, DAß WERDE ICH MIT DIR MACHEN !!!



    :itchy:






    Meine Niederlage beschämt mich, aber ich werde es Dir noch gewaltig zeigen !!!



    ES KANN NUR EINEN GEBEN :shoot2:




    CHEMNITZ RULEZ :dance1:





    MsG
    Pinke:smokin:

  • Mann oh Mann !!!


    Pinke habe ich Dir denn heute nicht eindrucksvoll meine Macht bewiesen? :))


    Don Du hast ja Recht, irgendwann reißt die Serie.X(
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Hallo Scotty,



    ja ich muß zugeben das Training mit Twonk hat einiges bewirkt bei Dir, Du bist wesentlich besser als früher, aber kannst Du diese Leistung konservieren??????(


    :smile:






    ES KANN NUR EINEN GEBEN :shoot2:




    CHEMNITZ RULEZ:dance1:



    MsG
    Pinke:smokin:

  • RWO im Aufwind ???


    Leider musste das Team von BigScott einen schweren Rückschlag :itchy: in der Hoffnung auf den Klassenerhalt hinnehmen. Leider konnte Scotty I)und sein Team die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen nicht kompensieren....so wie es bereits Pinke in Frage stellte....



    Fürth geht mit nunmehr 2 Siegen aus beiden Spielen gg. RWO gestärkt den restlichen 15 Endspielen entgegen.


    ---
    MfG


    d.v.S :bounce:

  • Zur Feier des Tages habe ich dieses Posting mal wieder hervorgeholt.
    Ich muss sagen, aß meine Hoffnung in Erfüllung ging.:D
    38 fette Punkte am 31. Spieltag, der Klassenerhalt ist geschafft.
    Ich danke nochmals mein treues Präsidium, allen Stadtvätern, sowie Oberhausens Fangemeinschaft. Ihr habt alle treu hinter mir gestanden und das Wunder perfekt gemacht, ohne Eure Unterstützung hätten wir den Klassenerhalt nie geschafft.


    Und den Aussenstehenden möchte ich Folgendes sagen.
    Auch wenn man vom 1. bis 19. Spieltag das Tabellenschlusslicht ist, kann man den Klassenerhalt schaffen. Mit ein bischen Übung und genug Selbstvertrauen geht Alles. Auch wenn ein paar Aussenstehende hähmisch über Euch lachen und des Wahnsinns verschreiben.


    Schaut her !!!
    In Oberhausen tanzen die Menschen auf die Straßen.
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Hmmmmm...ich mag mich irren, doch meiner Meinung nach hat im alten Forum auch irgendetwas von Punkten gegen Fortuna Köln gestanden. Allerdings kann ich mich diesbezüglich auch täuschen.


    Der größte Dank sollte Deinen Fans gelten, trauten sich doch viele Gegner gar nicht zu siegen, aus der tief sitzenden Angst vor brachialen Vergeltungsmaßnahmen gewisser Anhängerschaften.


    Ein mir bekannter Reutlinger Trainer, dessen Namen ich hier nicht preis geben möchte, konnte leider seine Saison nicht beenden, da ihm seine Hand in Bandenkonflikten zertrümmert wurde. Was hat DAS noch mit Sport zu tun?
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Da ich auch Verwandschaft in Oberhausen habe, weil wir sind wirklich eine große Familie, wird es die nächste Zeit wahrscheinlich etwas riskant werden wenn ein Rot-Weiß beschalter sich eine Pizza zum allabendlichen Bierdosen am Kopf zerdrücken bestellen sollte:smokin:
    Gerade nach der Niederlage die meine Mannen in meiner Abwesenheit hinnehmen mußten:angry:
    Wir werden dem Terror ein Ende setzen8)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)Don10.06.2001

  • Nicht nur in Oberhausen wird gefeiert... ins Osnabrück is es nun endgültig rechnerisch und auch sonst überhaupt geschafft :D
    Mit nun mehr 41 Punkten aus 32 Spielen wird in Osnabrück die Sau rausgelassen :drink: :dance1: :bounce:


    Das Saisonziel wird nun neu definiert:


    mind. einen Tabellenplatz vor RWO...das auch nicht mehr allzuschwer zu realisieren ist ;)
    --
    That´s all :dance1:



    MFG


    Moskito (VfL Osnabrück)

  • Ja, der Dank gilt den treuen Fans von RWO.:D


    Nein Someg, Du warst garantiert nicht eingeplant.:D


    Don! So schlimm ist es in Oberhausen ja nicht, oder? :D


    Tja, Aufgrund der besseren Tordifferenz wirst Du wohl vor mir bleiben Moskito. Aber dafür verlierst Du Deine Wette gegen Petermann!! :D
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)