Alemannia Aachen (4) : (5) TSV 1860 München (16.800 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

1. BuLi - 9. Saison - 6. Spieltag

Xie (2)
    Luettmann (2)
    (2) Weissenberger
    (2) Neuville
    (1) Schroth
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Statt Topspiel grauenvolles gegenseitiges abschachten.

Was soll man noch zu einem Spiel sagen wo 22 Männer nur den Ball hinterher laufen und nichts daraus machen ausser auf Bayrisch gsagt Schmarn machen. Nach 6 min schon das 0-1 durch Neuville doch das lange nicht denn das 1-1 kam schnell durch Xie. In der 22min ging dann das Spiel nur mit Fehlern los ein Ballverlust nach dem anderen zuerst das 1-2 dann gleich das 2-2 durch Luettmann und dann auch noch das 3-2 für Aachen in der 43 min. In der 2ten Halbzeit ging es genauso weiter Fehler über Fehler auf beiden Seiten ob Abwehr oder Pässe in den Raum. Der TSV fackelte nicht lange 47min 3-3 durch Schroth dann 4-3 wieder nach einem gegenangriff durch Luettmann in der 50min. Nach dem dann 5min mal richtig gespielt wurde kam das was eintreffen sollte nach 4-4 und nach der 80min noch das 4-5 für den TSV 1860 München.

Aachen geschockt sie kommen unten einfach nicht rauß nach 6 Spielen und die 60ger sind total unzufrieden mit den 3 punkten denn so kommt man nicht weit.

Viel glück dir noch Evil

• Ich verliere so langsam die Lust...

6 Spiele und 5x durfte ich dank Trikots auswärts antreten (Heimrecht getauscht)

6x geführt und 6x verloren durch die bescheuertsten Tore (meist Freistösse) und vorallem immer am Schluß (immer 90. Minute)... Und das nicht verdient... ab 80. Minute läuft keiner meiner Spieler mehr. Alle total platt und gewinnen keinen Zweikampf mehr oder geschweige können noch ihrem Gegenspieler folgen. Selbst Darkwell ist das aufgefallen daß meine Spieler keinen Ball mehr volley trafen, egal wie perfekt die Chance war...

1 Sekunde Standbild immer genau dann wenn ich gerade Angriff habe oder ne wichtige Situation klären muß. Plötzlich ist der Gegner alleine vor meinem Torwart...

Ich habe fertig...

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das mit den Trikots ist natürlich doof. Hast du den Graphik-Patch drauf? (der Rest ist natürlich auch doof, ABER dafür können wir nichts ;-) )[/quote]

Egal ob ich den Grafikpatch drauf habe oder nicht (gegen Darkwell hab ich ohne gespielt, weil er ihn nicht drauf hatte), ich habe Alemannia Aachen mit den Original Trikots. Von daher tut sich da nicht viel und meine Heimtrikots sind im Matchup gelb gelb.