Dabbelju06 (Christian Westebbe) | (Sebastian Schwartz) Morph | |||
Mykland (1) Kunert (1) Reiss (1) | (1) Obinna (1) van der Gun (1) Dabrowski | |||
Das war mal so gar nicht nach dem Geschmack der erwartungsvollen Fans von Union Berlin. In einen zu jeder Zeit sehr spannenden, guten und fairen Spiel taten sich die favorisierten Berliner sehr schwer eggen Homburg. Zwar gingen die Berliner erwartungsgemäß schon mit der ersten Aktion mit 1:0 und Führungen und alle im Stadion dachten, es würde der erwartete Spaziergang, aber die Homburger konnten fast im Gegenzug den Ausgleich erzielen. In einem abwechslungsreichen Spiel liefen die Berliner ihrer Favoriten Rolle hinterher und konnten ihr nicht wirklich gerecht werden. Christian Westebbe:"Ich habe nach dem Spiel mit dem Trainer der Homburger gesprochen und er hat mir verraten, das auf den letzten Drücker noch einige Spieler verpflichtet werden konnten. Am Ende können wir mit dem 3:3 forh und zufrieden sein. Klasse Leistung von Homburg. Jetzt richten wir den Blick auf das Spiel gegen St. Pauli, was für uns jetzt schon sehr sehr wichtig und richtungsweisend ist." |
1. FC Union Berlin (3) : (3) FC 08 Homburg (7.000 Zuschauer)
-
-
Ärger mich immernoch ein bisschen darüber wie deine Tore gefallen sind. Hab ich mich einfach mal wieder beschissen angestellt im Stellungsspiel.
Irgendwann hab ich auch mal 90er, mit denen ich alles was sich mir in den Weg stellen will umkurve.
Aber fürn Klassenerhalt bin ich inzwischen doch sehr zuversichtlich :)
Wie dem auch sei. Ärger die da oben auf alle Fälle ein bissl. Mal guckens obs für dich am Ende reicht fürn Aufstieg :) Alles gute dafür auf alle Fälle. Schönes Spiel gewesen