SSV Reutlingen (1) : (1) 1. FC Union Berlin (18.200 Zuschauer)


  • Final (Alexander Koppel)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

    2. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag

    Jakomin (1)
    (1) Kunert
    Zuschauer: 18.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Das Spiel begann sehr stark! Reutlingen mit einigen sehr sehr guten Möglichkeiten und eine wurde von Jakomin in der 15.Minute eiskalt ausgenutzt! Anstoss für Union Berlin.. Berlin spielte nicht zurück nach hinten sonder lief direkt auf das gegnerische Tor zu. Reutlingen war übeerrascht und kassierten direkt in der 16. den Ausgleich!

    Dann war Union am Zug mit einigen Chancen die aber keine 100 %ige waren.
    Beide Mannschaften gingen mit einem Unentschieden vom Platz zur Halbzeit!

    Alexander machte seine Spieler heiss und machte ihnen klar das heute ein Win nötig ist und nicht immer nur unentschieden spielen!

    In der 2. machte Reutlingen das Spiel und kamen zu riesen Möglichkeiten, die sie nicht nutzten! Schuss aufs leere tor und einfach nur ein pass in die Mitte wäre nötig gewesen um ein Tor zu erzielen. Aber der Torwart von Union hielt alles.

    Mit Enttäuschenden Gesichtern ging Reutligen vom Platz! Immer die riesen Chancen aber kein Tor! Allerdings hätte Union auch mit ein bisschen Glück in der 1. Hälfte schon abräumen können! Zwar wär es gerechter gewesen hätte reutlingen gewonnen aber ein unentschieden ist eigentlich auch okay für reutlingen

    Kommentar:
    Final
    "Wir hätten gewinnen MÜSSEN mit diesem Chancen am Ende! Aber nunja wir müssen mit der unentschiedenspielerei aufhören! 4 Unentschieden hintereinander waren es jetzt schon..."

    Kommentar:
    Dabbelju
    Christian Westebbe:"Ich weiß im Moment nicht was lso ist. Ich habe keine Ahnung ob meine Mannschaft das Siegen verlernt hat. Wir waren wieder gut im Spiel, haben die anfangsphase, wo wir unter Druck standen, gut überstanden und waren dann lange die Tonangebende Mannschaft. Aber leider haben wir es wieder nicht geschafft, das Siegtor zu schießen. Ich werde meine Mannschaft diese Woche ins Gebet nehmen, weil so kann es nach diesem super Saisonstart nicht weiter gehen. Wir verlieren immer mehr die Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Ich hoffe, dass wir nächste Woche zu Hause gegen Karlsruhe mal wieder einen dreier landen können. Sonst müssen wir uns langsam von oben verabschieden. Ich bin, insbesondere nach der Pokal Pleite, im Moment sehr unzufrieden. Wir werden sehen..."