1. FSV Mainz 05 (3) : (2) KSV Holstein Kiel (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Florian Hoegen) darkinho

1. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag

Okeke (1)
    Charisteas (2)
    (1) Trochowski
    (1) Gerritzen
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Knaper aber sehr wichtiger sieg für Mainz am angang waren beide teams stark Mainz versuchte druck zu machen aber dann auf einmal konnterten die kieler um machen in der 17.min das 0-1 torschütze Gerritzen und mainz wollte es nicht glauben nein nein nein nicht schon wieder mainz spielt und andere gewinnen ,sofort alles auf offensive dann kamm sofort die antwort von Okeke in der 22.min das 1-1die erste endete auch 1-1 und in der zweiten wieder ein angriff und tooooooor für Mainz 2-1 durch Charisteas
    in der 48.min dann konnte endlich mainz wieder aufatmen und locker spielen und ein tick runter gehn und dann noch ein tor durch Charisteas 3-1 in der 64.min alle dachten das währs neeeeee das 3-2 in der 87.min durch Trochowski aber danach machte Mainz einfach hinten zu und gewann sehr Knap.
    Besiktas75 nach dem spiel .:Man was für ein spiel meine manschaft muss wieder locker werden sie sind sehr verspannt immer wenn es ums liga spiel geht das kommt davon weil man schlecht angefangen hat man ist sich unsicher und denkt was ist wenn wir jetzt wieder verkacken aber denke es wird wieder meine manschaft hat gezeigt wo sie in der 17.min hinten lagen was sie dann daruf haben war ein knaper sieg aber am ende denke ich waren die 3 punkte schon verdient