aramis (Emin Erturul) | (Sebastian Schwartz) Morph | |||
Weber (2) Ropic (1) | (3) Obinna (4) van der Gun (1) Dabrowski | |||
Kellerduell - Homburg verlässt zum ersten mal Abstiegszone Heute trafen endlich der 16. und 17. der Liga aufeinander. Wie zu hören war hatte sich Homburgs Trainer viel vorgenommen, um endlich weitere Punkte zu sammeln und den ungeliebten Abstiegsplätzen vorerst zu entkommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich keine genaue Schilderung der Tore abliefere, aber ich würde vermutlich eh nur alles durcheinander bringen. Es war ein auf und ab. beide Mannschaften wollten den Sieg hier erringen. Homburg hatte lediglich ein leichtes Chancenplus, dabei waren aber viele hochkarätige Möglichkeiten, welche Sie heute auch nutzten. Regensburg versuchte jederzeit dagegen zu halten. Sie spielten gut nach vorne mit, konnten aber oft nicht den nötigen Druck erzeugen um in beste Abschlusspositionen zu kommen. Hinten wiederrum konnten Sie den Druck der heutigen Homburger Offensivabteilung nicht standhalten. Lediglich von Minute 20 bis 35 überrante Regensburg dxie Gäste regelrecht, nach einer taktischen Umstellung. In dieser Zeit hätten gut und gerne noch 1-2 tore für Regensburg fallen. Aber auch das Glück war heute Teilnehmer am Homburger Spiel. Alles in allem ist der Sieg jedoch hochverdient. Die Tore fielen wie folgt: ![]() Trainer Schwartz stammelte nur. "Hertha liegt schon mal hinter uns. hrhr" (jaja Yoda ich weiß. FU2) :D Trainer Erturul war nach dem Spiel zwar anwesend aber nicht mehr ansprechbar. |