Hightower (Michael Jantzer) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
D´Alessandro (1) Elber (1) | (2) Gudjonsson (2) Graulund | |||
Arbeitssieg für St.Pauli Die Lauterer haben alles versucht, zumindest den Fans noch zu zeigen, das mit ihnen noch in Sachen Klassenerhalt zu rechnen ist. und das haben sie heute eindrucksvoll unter beweis gestellt, auch wenn man am ende mit einem 2:4 gegen St.Pauli verloren hat, doch weiß man am Betze, das man gegen solche Gegener auch nicht gewinnen muss, sondern gegen die Nachbarn in der TAbelle. St.Pauli hingegen setzt sich spätestens seit Heute vorerst oben fest. Trainer Ricciardi konnte wieder nur mit der ersten hälfte zufrieden sein. Da die Mannschaft in der zwoten wieder zu wenig nach vorne gemacht hat. Torschützen 0:1 Gudjonsson 6min. 1:1 Elber 9min. 1:2 Gudjonsson 19min. 1:3 Graulund 31min. 1:4 Graulund 40min. 2:4 De Alessandro /Elfmeter 61min. Marco Ricciardi /St.Pauli "Es ist schon komisch das wir in den letzten Spiele immer nur in der erste Halbzeit Fussball spielen, und in der zwoten uns wieder das Leben selber haben schwer gemacht. Lautern wird mit dem Spiel wie sie den heute gespielt haben, nichts mit dem Abstieg zu tun haben!" Michael Jantzer /Lautern "Heute hat meine Mannschaft ihre zwei Gesichter gezeigt. In Halbzeit 1 zeigten wir die Leistung, die uns in den Abstiegskampf gebracht hat, aber in der zweiten Hälfte war ich sehr zufrieden. Wir kamen mit den direkten Spielzügen unseres Gegner immer besser zurecht und waren am Drücken. Leider ließen wir einige Großchancen aus, sonst wären Punkte drin gewesen heute. Ich hoffe, dass wir auf diese Leistung aufbauen können und nach unseren Trainingslagern im April wieder da unten rauskommen" |