Karlsruher SC (1) : (1) Hertha BSC Berlin (21.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Thomas Pinke) YODA

    2. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag

    Bechmann (1)
    (1) Lee
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Augenmerk an diesem Abend war auf den neuen trainer des KSC gerichtet. Kann er den KSC in ruhige Fahrwasser bringen?
    Zum Spiel. Es war ein sehr faires Spiel ohne große Fouls. Beide Mannschaften kamen nicht so recht durch die Abwehrreihen. Es war kein schönes Spiel, die Spieler liefen zwar viel, aber Torchancen waren Mangelware. Bis zur 45min. Ein Fernschuss von Madsen parierte Starke mit einer Parade. Der Ball ging uber die Torauslinie. Ecke für den KSC. Cetin brachte die Ecke gut rein und Bechmann stand wo ein Stürmer shen musste und köpfte den Ball zum 1 : 0 für den KSC ins Tor. Das war wichtig für die Moral in der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehörte hatte. Doch mitte der zweiten Hälfte erhöhten die Berliner den Druck und nur der guten Abwehr des KSC war es zu verdanken, dass sie noch mit einem Tor in Führung lagen. Doch es kam wie es kommen musste. Lee nuzte eine unaufmerksamkeit der Karlsruher Abwehr und schob aus 3m den Ball ins Tor.
    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden.
    Trainerstimmern:
    Manfred Wiedmann (KSC): Die Mannschaft hat gezeigt das sie viel potenzial hat, jedoch sollten sie die Konzentration bis zum Schlusspfiff hoch halten, dann klappt es nächstes Spiel auch mit einem Sieg. Da bin ich mir sicher!
    Thomas Pinke (Herta): Es war ein schönes Spiel vom KSC, zum Glück konnten wir wenigstens noch einen Punkt durch unsern Super Lee retten. Danke für das faire Spiel an meinen Trainerkollegen.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]