Karlsruher SC (2) : (2) Werder Bremen (25.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag

    Madsen (2)
    (2) Hunt
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Karlsruhe gegen Bremen. Trotz der Tabellensituation ein Spitzenspiel. Die Karlsruher kamen besser ins Spiel als Bremer. So war es dann Madsen der nach einer Flanke von Beckmann in der 5. min. zum 1:0 für den KSC einschoß. Der rest der 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen. Torchancen auf beiden seiten. 2. Halbzeit. Der KSC erspielte sich gute Chancen, doch die Abwehr von bremen stand anstandslos. Ein sehr schnelles Spiel. In der 55.min stoppte Cetin einen Bremer Angreifer so unfair das er mit einer roten karte vom Platz musste. Die Bremer konnten zuerst die Überzahl nicht nutzen, doch in der 75.min traf Hunt zum 1:1. Jeder der Mannschaften versuchte einen dreier mit zunehmen. Es war ein harter Schlagabtausch. Birk leitete einen schönen Angriff für den KSC ein, Flanke auf Beckmann, Beckmann flankt in den Strafraum, Borel kann den Ball ur abklatschen und wiederum war es Madsen der mit dem Kopf das 2:1 erzielte. Die Unsicherheit war dem KSC anzumerken. Die Bälle wurden nur noch raus geschlagen. Die Bremer gaben nicht auf. Ein Torwartfehler von Enke verhalf den Bremern zum 2:2 Ausgleich durch Hunt. Der KSC hatte noch einige Chancen durch Ecken, die sie aber nicht verwerten konnten. So blieb es beim 2:2
    Trainerstimmen:
    KSC : Wieder 2 Punkte verschenkt, aber die Mannschaft kämpft. Es war ein sehr Kampfbetontes Spiel das will ich von meiner Mannschaft sehen. Danke Neon für das gute Spiel.
    Werder:

    "Tja....was soll ich sagen? Auswärts spielen wir einfach besser und fahren dort die Punkte ein, naja Punkte....Einen! Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen das es sehr sehr nervenaufreibend war. Wir gerieten wieder in Rückstand und die Zeit lief uns davon. Dank Aaron Hunt konnten wir am Ende doch noch irgendwie lächeln, auch wenn viel viel mehr drinne war für uns. Meinem neuen Kollegen Manfred wünsche ich noch viel Glück in dieser Saison, ich freue mich bereits auf´s Rückspiel!

    Jetzt wird´s immer enger da unten, meine Fresse ey!"

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Das möchte ich mal etwas kommentieren, und zwar mit einem Screenshot zum Spiel:



    Sei froh dass Du einen Punkt einsacken konntest, Skyper!

    Übrigens...mein Nick ist NeoeN ;)


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich sehe in den Statistiken ein ausgeglichenes Spiel, ok, außer die Fouls , aber die haben ja nicht viel mit "Überlegenheit" zu tun

    deswegen geht das 2:2 sicher in Ordnung.

    aber das Spiel, vom Verlauf her, nicht nur vom Ergebnis, errinert mich stark an unser game NeoeN :) Warum werden die Trainer gegen Werder immer nervös am Ende? ;)