Derr trainer von walgirmes ist verschollen.tausendmal gemeldet und nichts kommt weiss irgendeiner was mit ihm ist
trainersuche (walgirmes)
-
-
Genauso geht es mir mit Freiburg und Kreuznach auch. Schon doff diese Oberliga-Saison
-
unzuverlässige trainer sollten bis zum ende ihrer tage nur noch als forengespenst ihr unwesen treiben dürfen ;-)
-
Ja pansen und in der basic liga sind viele die sich freuen würden mitzuspüielen.Naja muss ich halt warten aber blöd in moment nicht spielen zu können weil sich noch nicht einmal gemeldet wird
-
Ich würd erstmal nen Ligaleiter fragen was mit dem jeweiligen Spieler so ist.
Gleich hier immer nen Vermissten-Thread zu eröffnen ist nicht der richtige Weg und stellt den betroffenen Gegner in ein schlechtes Licht.
Schaut man mal auf den Altersdurchschnitt der OLs so sieht man das der Großteil schon etwas älter ist und somit nicht nur Fifa im Kopf hat, sondern auch Beruf und Familie.
Und Wartezeiten von nem Monat oder so find ich persönlich net so schlimm ;).
In diesem Sinne: slow down und schön die Sonne genießen ;D -
Generell sind Abwesenheiten unvermeidlich, doch wäre es schön, wenn die Trainer zumindest Bescheid gäben.
-
das meine ich ja weningstens bescheid geben dann wäre alles ok
-
Also Freiburger Trainer soweit ich mich erinnere hat er schon bescheid gesagt das er ein par tage beruflich in Berlin unterwegs ist, Fluschi sein Problemm wissen wir auch. Bad Kreuznach ist seit lange abwesend, ich denke auch beruflich weil er mir schon sowas erzehlt hat das er viel arbeiten mus, ansonsten im Forum guckt er nie rein und um seine Spiele kümert er sich auch nie, das müssen immer die anderen machen. DBO(Waldgirmes) weis nicht aber normaleweise ist er sehr zuverläsige Spieler, vor ein par Tage war er in ICQ aber aber ich denke wen du TV schreibst dan meldet er sich.Ich find das schade weil ich mus auch sehr viel arbeiten und hab auch Familie aber ich kann mich trotzdem um meine Spiele kümmern, eine halbe Stunde pro woche sollte doch schon drin sein oder?
Aber es ist auch abzuklären was jetzt mit den LL ist, Lucky ist zurückgetreten und Pommes hat glaub ich auch nicht so viel Zeit sich um alles drum zu kümern...
-
Meines Wissens macht DBO im Moment ein Praktikum, müßte mal Osiris fragen, ist ja sein Mitbewohner, der weiß bestimmt mehr
-
Fakt ist, das sich Daniel bei mir gemeldet hat und nach einem Interims Trainer verlangte, da er z.Z recht wenig Zeit hat.
Um diesen werde ich mich in den nächsten Tagen umschauen.
Ich selber hatte in den letzten Wochen auf Grund Privater Probleme auch nicht immer die Zeit mich um das geschehen in der OL Süd zu kümmern, dieses möchte ich entschuldigen.
Ich werde mich bemühen wieder etwas öfters für euch da zu sein, aber bitte habt ein wenig geduld mit mir.
Im moment brennt bei mir der Baum !!! -
Kein Thema pommes.jetzt wissen wir bescheid wegen walgirmes