• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wer bist du so?

Ist perfekt gelaufen dieses Jahr. Kein Ost-Klub abgestiegen, dafür Rostock hoch und Haching, Burghausen und andere Dörfer runter. :)[/quote]

naja dann hätte rostock als Dorfmannschaft ja auch runter gemusst!!
    nächstes jahr kommen dunkle zeiten auf Dunkeldeutschland
  • mal schaun was die drei reißen, verdient haben sie es aufjedenfall
    aber ich befürchte fast, die gehen wieder runter und deutlich unsympatischere vereine (wolfsburg, hannover) dürfen weiter in der bundesliga rumstümpern :D

aber was auch sehr geil ist - st pauli ist fast durch! :)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wer bist du so?

Ist perfekt gelaufen dieses Jahr. Kein Ost-Klub abgestiegen, dafür Rostock hoch und Haching, Burghausen und andere Dörfer runter. :)[/quote]

Toll dafür kommen 2 Dorfmannschaften! Wehen und Hoffenheim -.-
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    naja wehen zieht direkt mal um und heißt dann "SV Wehen-Wiesbaden", dass ist immerhin kein dorf :D[/quote]

Das find ich auch gut so. Dann wohne ich endlich mal in na Stadt (auch wenns nur nen halber Monat ist), welche Profi-Fußball bietet. Ein Stadionbesuch ist da auf jeden Fall drinnen und der gute alte Diggler wird dann mitgeschleift ;)

Freiburg undm Finke hätte ich den Wiederaufstieg aber auch gegönnt. Da wärs mir lieber geblieben, dass nen weiterer Club aus NRW in Liga 2 bleibt.
    Was Rostock angeht find ichs cool, dass endlich wieder nen Ostclub in Liga 1 ist :). Der Ex-DDR-Meister gehört da einfach hin :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]

Was Rostock angeht find ichs cool, dass endlich wieder nen Ostclub in Liga 1 ist :). Der Ex-DDR-Meister gehört da einfach hin :).[/quote]

Cottbus war doch die Saison schon 1. Liga :)
    Naja find andere Ost Clubs irgendwie Sympatischer als Rostock & Cottbus. DYYYYNAAAAMOOOOO! :D
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [...] Da wärs mir lieber geblieben, dass nen weiterer Club aus NRW in Liga 2 bleibt.[...][/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht, steigen zwei ab und einer auf. Das ist nicht gerade übertrieben, oder? ;-) Wobei die zwei lieber in der ersten Liga hätten bleiben sollen :-/

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    [...]Was Rostock angeht find ichs cool, dass endlich wieder nen Ostclub in Liga 1 ist :). [...][/quote]

Was ist denn Cottbus??? Wobei ich sagen muss, dass mir Rostock als Verein immer sympathischer wurde. Gerade hatte ich mich an sie in der Bundesliga gewöhnt, da stiegen sie ab. Das verhielt sich mit Mainz ähnlich ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [...] Da wärs mir lieber geblieben, dass nen weiterer Club aus NRW in Liga 2 bleibt.[...][/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht, steigen zwei ab und einer auf. Das ist nicht gerade übertrieben, oder? ;-) Wobei die zwei lieber in der ersten Liga hätten bleiben sollen :-/

[/quote]

Da muss ich dir recht geben!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg