FIFA geht nun Online und ich installiere den Patch! Ich will die User_Patch.rar Entpacken doch wenn ich auf "Hier entpacken" gehe kommt garnix, der pc macht einfach nix! Dann will ich den Patch updaten aber wenn ich draufklicke auf die .bat startet einfach fifa normal! Dann klicke ich rum und dann updatet sich der Patch plötzlich! Dann starte ich und beende ich fifa mit VDFB Patch! Dann sagt der Original Daten wieder zurückgeschrieben und ich will FIFA normal starten! Doc dann STARTET DER KACK mit dem VDFB Patch und nun krieg ich den VDFB nicht mehr runter!!!!! Dann will cih einfach mal FIFA07 deinstallieren und wenn ich aufs deinstallieren drücke geht nix ! Der deinstalliert das kack spiel nicht!!!! WTF ich raste hier aus ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D mensch mensch mensch mensch alter!!!! HILFE
[quote][i]Original von Final[/i] ...Dann will ich den Patch updaten aber wenn ich draufklicke auf die .bat startet einfach fifa normal!.... [/quote]
das gleiche prob hat Sonic unter Vista. Was hast du gemacht damit es ging? Außerdem bekommt er mit dem Patch keinen Zugriff auf den Fifa-Ordner. Daher kann er die VDFB-Daten auch nicht reinkopieren. Weiß jemand lösung für das Problem?
Bei mir gings ersma auch nicht! weil ich niht enpakacken konnte und erstmal irgendwie keine rechte hatte! Dann habe ich aber Firewall aus gemacht und die Benutzerkontosteuerung un es ging dann irgendwie plöötzlich!! kA
Und erneut ein problem! Kaum geht es wieder und schon wieder ein problem... Vista und fifa! Ich will spiel starten aber ich werde im mm beim ladne des spiels immer wieder in mm geworfen! KOnnte kein spiel mehr machen! bitte helfen :D