Rot-Weiß Ahlen (5) : (4) VfB Stuttgart (13.000 Zuschauer)


  • Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Dominik Schwietering) Racknus6

    1. BuLi - 9. Saison - 15. Spieltag

    Klasnic (1)
    Jones (4)
    (1) Lisztes
    (2) Tomasson
    (1) Saglik
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ahlen zittert den Sieg nach hause

    Am Nachmittag des heißen April tages durfte das wiederholungsspiel RW ahlen gegen Suttgart angepfiffen. Es war klar es wurde ein spannendes Match. Stuttgart wollte den Anschluss nach oben zu schaffen und Ahlen hingegen wollte den anschluss auf die Internationalen Plätze nicht verlieren.

    1.Halbzeit

    Stuttgart legt wie die Feuerwehr los und nach 6min stand es schon 0:1 tomasson herrliches Tor. Doch im direkten Gegenzug setzte Jones seinen stempel und erzielt das 1:1. Es war ein packendes Spiel von beiden mannschaften. Wiederrum Tomasson frei im 16ner zieht ab 1:2 für Stuttgart. Doch wie zum 1:1 erzielte Jones das 2:2 im gegenzug. Was für ein Spiel. Kurz danach war Halbzeit. beide Mannschaften konnten sich ausruhen.

    2. Halbzeit

    Wieder legt Stuttgart vor und wieder war es ein gedanken blitz von Hizelsberger der den freien Listzes sieht und der zieht zum 2:3. Doch Ahlen steckte diese Treffe immer schnell weg und so konnte diesmal Klasnic durch einen hamma aus 20 metern wider den Ausgleich beschaffen. Doch Stuttgart wollte den Sieg das sah man ihnen und Tomasson beschaffte eine Lücke in der Abwehr und Saglik konnte einfach spazieren und erzielt das 3:4 für stuttgart. Doch diesmal viel der Ausgleichtreffer nicht im Gegenzug und nun machte Ahlen druck sie wollten unbedingt den Ausgleich. Jermaine Jones fasst sich an seinen rechten oberschenkel zieht ab und TOOOOR da ist das Tor aus dem nichts und AHlen jubelte der ausgleich war da und es war nicht mehr lange zu spielen. Nun setzte Ahlen alles auf die offensive und nun wollten se auch de Sieg 90.min Jermaine Jones im straffraum zieht ab und TOOOOR was für ein Spiel Ahlen kämkpft sich zum Sieg was für ein Spiel.

    wünsch dem trainer aus suttgart viel erfolg noch