1. FC Union Berlin (2) : (0) SV Wehen 1926 (15.400 Zuschauer)

• Dabbelju06 (Christian Westebbe)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

2. BuLi - 9. Saison - 14. Spieltag

Hansen (1)
    Reiss (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Berlin kann mal wieder ein Spiel gewinnen

In einem knappen und von beiden Seiten engagiert geführten Spiel konnten die Berliner sich durch ein fühes Tor (5. Minute Hansen) und ein spätes Tor (83. Reiss) den 2:0 Heimsieg über den SV Wehen sichern.

Nach dem Spiel meinte Trainer Christian Westebbe:"Wir haben das Spiel am Anfang kontrollieren können und sind früh in Führung gegangen. Ab der 20. Minute haben meine Spieler aber einen Gang zurück geschaltet, was den SV Wehen unnötiger Weise ins Spiel brachte. Nur unserem starken Torwart Thier ist es zu verdanken, das wir nicht den Ausgleich hinnehmen mussten, oder sogar in Rückstand geraten. Zum Ende hin wurde meine Mannschaft noch mal wach und konnte durch einen sehenswerten Spielzug das 2:0 erzielen. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, wenn ich aber das ganze Spiel sehe, gibt es noch einiges an optimierungs Bedarf."
  • Ich fasse zusammen....

Union hat gg Wehen einen Sieg eingefahren...

...hehe...Bremen gg Wehen eine lockere 1:4 Niederlage kassiert...

Union hat gg Bremen 3:3 gespielt...

...quasi...Wehen mache ich platt im Rückspiel...

...so einfach ist das!!

PS: Kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]