@tweggi naja klar so sehe ich es auch .. aber wenn ich dann spiele dann spiele ich und dann gebe ich alles um zu gewinnen ... und ja .. ich bin mies drauf wenn ich verliere aber die welt geht dabei nicht unter :-) .... Wettbeweb ist Wettbewerb .. ob Fifa, laufen, Tennis oder sonst was :-)
Also ich gebs zu, nach Niederlagen bin ich meistens ganz schön grummelig und nach Siegen richtig gut gelaunt. Bin ich deshalb ein Freak oder irgendsowas?
Es macht nunmal Spass, sich mit anderen zu messen, egal ob das Sport, Spiele oder etwas anderes ist. Und wenn man sich schon misst, dann will man natürlich auch gewinnen. Da gehört Freuen und Ärgern für mich dazu.
Meine Freundin fragt mich immer verdutzt, warum ich mir Fussballspiele anschaue, wenn ich dann motzend und schimpfend vor dem Fernseher sitze. Auch wenn ich da rumspeckere hab ich irgendwie Spass. Beim Sport und Spiel muss man auch bissl emotional sein, erst das verleiht der ganzen Sache die richtige Würze...
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i] Also ich gebs zu, nach Niederlagen bin ich meistens ganz schön grummelig und nach Siegen richtig gut gelaunt. Bin ich deshalb ein Freak oder irgendsowas?
Es macht nunmal Spass, sich mit anderen zu messen, egal ob das Sport, Spiele oder etwas anderes ist. Und wenn man sich schon misst, dann will man natürlich auch gewinnen. Da gehört Freuen und Ärgern für mich dazu.
Meine Freundin fragt mich immer verdutzt, warum ich mir Fussballspiele anschaue, wenn ich dann motzend und schimpfend vor dem Fernseher sitze. Auch wenn ich da rumspeckere hab ich irgendwie Spass. Beim Sport und Spiel muss man auch bissl emotional sein, erst das verleiht der ganzen Sache die richtige Würze...[/quote]
Nein, bist kein Freak... Bei mir ist auch so! Wenn meine Mannschaft (Fussball in echt ) oder ich in FIFA gewinne Bin ich für alles bereit ! Richtig gut gelaunt! Aber wenn wir mal verlieren oDer ich in ffia is nix Final! is SauerFinal
Da greifst du ABER etwas voreilig in die Vorurteilskiste. Ich ärger mich auch manchmal maßlos über FIFA, ABER bugs habe ich noch nie genutzt (zumindest nicht wissentlich ;-) ). Also Obacht bei Vorverurteilungen! ;-)