BvB besiegt die Bayern

• Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, denn Ihr habt das Spiel noch nicht gesehn oder? Wenn ja, dann wundert mich diese Aussage, jedoch muß ich sagen, dass ich mich für Dortmund freue, denn so kann die Magath Truppe morgen den verfluchten Bayern doch nochmal im Titelkampf parolie bieten.

• Zitat

Original von Michael
    Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, denn Ihr habt das Spiel noch nicht gesehn oder? Wenn ja, dann wundert mich diese Aussage, jedoch muß ich sagen, dass ich mich für Dortmund freue, denn so kann die Magath Truppe morgen den verfluchten Bayern doch nochmal im Titelkampf parolie bieten.

welche aussage wundert dich?! *hä*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Michael
    Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, denn Ihr habt das Spiel noch nicht gesehn oder? Wenn ja, dann wundert mich diese Aussage, jedoch muß ich sagen, dass ich mich für Dortmund freue, denn so kann die Magath Truppe morgen den verfluchten Bayern doch nochmal im Titelkampf parolie bieten.

Das Spiel habe ich noch nicht gesehn..
    werd ich heut abend nachholen....

• @ Brizzco: Ich hätte die Bitte an Dich, nicht den Ausgang des Spiels im Namen des Threads zu verraten, da sich wahrscheinlich mehr Leute als nur ich die Spannung bis zu RAN erhalten mögen;-)

• ENDLICH sind die längsten siebeneinhalb Jahre meines Lebens vorbei! :D:

Und in einem halben Jahr...jaaaaa...datt sach ich euch, da sind dann auch die ACHT Jahre ohne wirklich ZÄHLENDEN Bundesligasieg gegen das Pack vorbei :D:

Zum Spiel kann ich sagen, die Stimmung war mal wieder absolut enttäuschend, aber man kennt das ja :( Vielleicht sorgt die Macht der Gewohnheit ja dafür, dass es irgendwann nichtmal mehr eine Enttäuschung ist... 8)
    Der Sieg war glaub ich verdient, Borussia hat über die gesamte Spielzeit mehr versucht gegen allerdings schwache Bayern.

• Also da ich ja im Stadion war muss ich leider auch zugeben das die Stimmung wirklich nicht sehr berauschend war. Aber Dortmund hat verdient gewonnen ! Der Elfmeter war 1. ganz klar einer und Dortmund hatte einfach die besseren Torchancen und Bayern spielte seeehr schwach. Man sieht ihnen an das sie sich auf die Faule Haut gelegt haben und die Saison schnell beenden wollen.