fussball kann man auch anhören oder im fernsehen sehn. wenn der termin endgültig feststeht werd ich mal urlaub beantrgen...
VDFB-Treffen 2007
-
-
Werden auch sicherlich wieder die Sportschau zum besonderen Event am Samstag Abend machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf :).
Der Termin steht schon endgültig fest oder wurde irgendwo anders geschrieben?!? -
der Termin steht jetzt endgültig fest!wurde ja auch ausdrücklich schon gesagt @senf :P
-
Nur Freiburg hat an dem dem Spieltag noch ein Spiel, das zum Topspiel Montags werden könnte. Ansonsten könnte es gut sein, daß es Aachen gegen 60 ist.
Ich gucke mir übrigens keine Heimspiele der Alemannia im TV an, wenn ich im Block stehen kann und ne Dauerkarte habe. Nein danke. Scheiss TV-Fussball ^^ -
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Türlich ich garantiere EUCH
Aachen vs. 1860 wird es die nächsten 10jahre in der zweiten Liga geben.......
und beide bekommen se am Millerntor aufm SACK........Astra was dagegen?[/quote]
Oooooohh...nach 20 Jahren endlich wieder zweitklassig und schon die Fresse aufmachen!! [/quote]
hör ich da ein bisschen Neid ??? ;D -
Ware Liebe hält eine Ewigkeit ... egal in welcher Liga !!! ;-)
-
OBERLIGA BRAUNSCHWEIG IST DABEI;OBERLIGA BRAUNSCHWEIG IST DABEI
-
-
Ich wollte nochmal daran erinnern sich für das Treffen anzumelden.
Bis jetzt haben wir erst 17 Zusagen. Je mehr Leute kommen, umso billiger wird es und wir können besser planen, je eher wie die Zusagen haben.
-
Nun sind´s 18 Zusagen
-
wenn wir dort kabelanschluss haben, nehme ich meinen decoder und arenasmartcard mit!!!! dann können wir sogar live schauen
-
Oooooohh...nach 20 Jahren endlich wieder zweitklassig und schon die Fresse aufmachen!! [/quote]
lol :) so oft wie wir in den besagten 20 Jahren in der 1.Bundesliga gespielt haben, habt ihr noch nicht mal 3Jahre hintereinander 2.Liga fussball mehr hinbekommen, also ruhig blauer :) -
Musste leider absagen, viel Arbeit inzwischen bekommen
-
lol :) so oft wie wir in den besagten 20 Jahren in der 1.Bundesliga gespielt haben, habt ihr noch nicht mal 3Jahre hintereinander 2.Liga fussball mehr hinbekommen, also ruhig blauer :)[/quote]
-
-
-
-
sry konnt ich mir jetz nich verkneifen. -
ein wunderschöner Anblick
-
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
ein wunderschöner Anblick
[/quote]
Das war klar!!