Hsv Ohne Lizenz?????

• Zitat

Original von avantasia
    also ich kanns mir nicht leisten einfach mal 300 km zu fahren...

Ich kann's mir auch nicht leisten, und fahre trotzdem 485 Kilometer. Eine Strecke.

Zum Mythos Betzenberg...ist wie der Mythos Westfalenstadion. Ein Relikt aus vergangenen Tagen, dass die Medien aber brauchen, um den Fußball zu verkaufen.

• Zitat

Original von Schnabel
    Wie kann einem Kaiserslautern ans Herz wachsen?

Das frag ich mich beim HSV und bei Bremen auch immer wieder. Die beiden Vereine haben für mich absolut gar nichts - deswegen bin ich auch eher immer dafür das sie Verlieren als gewinnen :) Ich bin eben ein Süddeutscher und habe entsprechend Sympatien zu den Süddeutschen Teams (und halt besonders zu denen in meinem näheren Umkreis). Wie gesagt, der HSV ist mir mehr als unsympatisch. Keinen Spieler den ich nur im Ansatz gut finde, eher noch Hassfiguren wie Hollerbach die nur Ellbogenchecks drauf haben und keinen Fussball.

• Naja, wenn Du nun schon Namen ins Spiel bringst, dann kann ich mich auch nicht zurückhalten:

Fangen wir mal mit Harry Kocha an, machen bei Ex Lauterer Strasser weiter und hören dann langsam beim wohl dümmsten Deutschen, Andy Brehme auf!

Allesammt wohl ehr Witzfiguren als Symphatieträger! Ganz zu schweigen vom unfähigen bzw. sogar kriminellen Ex Präsidium!

Aber naja, Ava.... Was soll ich sagen! Irgendwie passt bei Dir eben alles zusammen! I)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von avantasia

Das frag ich mich beim HSV und bei Bremen auch immer wieder. Die beiden Vereine haben für mich absolut gar nichts - deswegen bin ich auch eher immer dafür das sie Verlieren als gewinnen :) Ich bin eben ein Süddeutscher und habe entsprechend Sympatien zu den Süddeutschen Teams (und halt besonders zu denen in meinem näheren Umkreis). Wie gesagt, der HSV ist mir mehr als unsympatisch. Keinen Spieler den ich nur im Ansatz gut finde, eher noch Hassfiguren wie Hollerbach die nur Ellbogenchecks drauf haben und keinen Fussball.

ich freu mich schon auf unser match in der rulerleague :D
    du lautern ,ich hsv :))

• Klasse! Nix gemacht und schon wird man wieder richtig schön angefeindet und mit dem dümmsten Deutschen, Witzfiguren und kriminellen verglichen. Wunderbar... hab ich dir was getan Mr. Schnabel? Wüsste nicht was, wenn, dann hätte ich gern das man das klären kann - und zwar auf nem gescheiten Niveau! Das ging mit anderen Leuten aus der VDFB auch.

• Zitat

Original von avantasia
    Klasse! Nix gemacht und schon wird man wieder richtig schön angefeindet und mit dem dümmsten Deutschen, Witzfiguren und kriminellen verglichen. Wunderbar... hab ich dir was getan Mr. Schnabel? Wüsste nicht was, wenn, dann hätte ich gern das man das klären kann - und zwar auf nem gescheiten Niveau! Das ging mit anderen Leuten aus der VDFB auch.

Ich habe Dich nie mit den Witzfiguren verglichen! Du hast mich ja auch nicht mit Hollerbach verglichen, auch wenn ich Dir dafür nicht böse wäre!

Und angefeindet hab ich Dich auch nicht, ich habe lediglich meine Antiphatie, die ich Dir gegenüber habe zum Ausdruck gebracht! Aber das Du nicht mein bester Freund bist, bzw. wirst, hast Du sicherlich letztes Jahr im September in Mädelhofen gemerkt!

Ich denke, zwischen uns gibt es nichts zu klären! Du bist mir ganz einfach nur unsymphatisch! Das ist alles...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • das is mal ein wort! :)

zu ava: bremen hat nichts und deshalb hasse ich diesen verein auch........aber hamburg hat tradition, athmosphäre, ein unglaubliches stadion und vor allem (auch wenn du es nicht so siehst oder nicht so sehen willst) viele sympatische spieler, sowohl jung als auch alt. wenn man barbarez nicht mag ist das ok, ich liebe ihn zwar, aktzeptiere aber auch andre meinungen, doch schau dir den benjamin an oder ujfalusi...von meijer ganz zu schweigen. die sind einfach nur locker drauf, lustig, einfach nett!

und nun zu hollerbach: das ganze gelaber um ihn ist
    doch einfach nur albern!
    hollerbach ist einer der letzten typen in der liga und jeder aber auch jeder trainer wäre froh einen solchen in seiner mannschaft zu haben.
    die fans lieben ihn und würde er wieder in kaiserslautern spielen bin ich mir sicher, du würdest ihn auch lieben.
    für alle, die den HSV nicht mögen ist er natürlich ein gefundenes fressen...jaja, der böse hollerbach!
    fussball ist nunmal ein männersport und da gehören auch harte fouls dazu...wenn er dafür nicht rot bekommt, so ist es nicht seine schuld, sondern die des schiedsrichters!!!

[schild]Holler is der Beste!!![/schild]

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~