Kein Anreiz auf FIFA mehr..

• hey,

Ich habe jetzt ungefär seit 1 Woche nicht mehr wirklich FIFA gespielt, da ich durch andere Sachen abgelenkt wurde.. Dann wollte ich heute spielen aber im Spiel hatte ich überhaupt garkeine Lust ein Tor zu schiessen.. Ich hatte überhaupt keinen Anreiz zu spielen..

Kann mir einer Helfen :((((((

• Die Hilfe hast du ja schon bereits, wen du gar nicht spielst wird dir bestimmt in anderen Richtungen etwas besser gehen zb. mehr Zeit für die Schule, Freunde usw. Neee, Spass bei Seite, es kommt mal vor das man keine Lust hat aber das kommt irgendwan wieder, ab un zu mal ein Friendlie spielen und das wird schon
  • Da haben wir schonmal das vernünftigste FIFA der letzten Jahre und Ihr habt keine Lust mehr? *g* Diesmal gibt es nun wirklich sehr viele Möglichkeiten auch sehr schöne Tore zu machen.

Aber die Keine-Lust-Phasen hatte ich auch schon, der Reiz kommt schon wieder wenn man mal etwas länger nicht gespielt hat.
  • Ich halte es für durchaus normal, dass man mit fortschreitender Saison die Lust allmählich verliert, zumindest wenn man viel spielt. Unweigerlich weiss man, wie man am besten agiert und auf welche Spielweise des Gegners man wie reagiert. Das Spiel wird zusehends eintönig und unüberraschend; und das sage ich als Fanatiker des Kreativspiels. Häufig schaffen Spielpausen Abhilfe.

Wenn du keine Lust hast Tore zu schießen, dann setz dir andere Ziele, z.B. auf bestimmte Arten Treffer zu erzielen. Das kann durchaus amüsant sein ;-)