Heisseste Kandidaten

• Die 2 Punkte die ich bei dir verschenkt habe werden hoffentlich nicht entscheident sein :D:
    Ich denk aber nicht. :)) Diese Woche Punkte ich in Haching und am letzten Spieltag Sieg zuhause gegen Waldhof.
    Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, dann direkt Aufstieg nächste Saison und Meistertitel :D:

1. :bayer:

15. :regensburg:
    ---------------------------
    16. :waldhof:
    17. :hsv:
    18. :haching:

• kleine änderung an meinem tipp:
    ich denke, dass :regensburg: drin bleibt!
    wenn sie gegen haching gewinnen sind sie durch!
    die zwei punkte gegen mich hast du wirklich "verschenkt"......hättest du eigentlich gewinnen müssen und wärst somit nun gerettet.
    aber mir solls recht sein :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich denke der Waldhof macht heute im totalen Hassderby gegen Kaiserslautern den Sack zu. Wenn nicht wirklich unglückliche umstände zusammenkommen müsste Ryder das gut und gerne packen. Weil nach einem Freundschaftsspiel gegen Kaiserslautern traue ich ihnen zwar auch für die nächste Saison den Klassenerhalt zu, aber nicht viel mehr - und keinen Sieg gegen Ryder. Ist nicht böse gemeint, halt meine einschätzung 8)

• in 20 Minuten steigt das Spiel !
    Info am Rande seit dem CW am Montag hab ich in 11 Spielen 11 Niederlagen kassiert.
    Also eine schlechte Ausgangslage !!!
    Aber ich hoffe, dass ich ava nicht enttäusche !
    Sonst werd ich mich wohl umbringen müssen, nachdem ich eine 4:1 Halbzeitführung gegen Rostock vergeigt habe !

• Zitat

Original von avantasia
    WALDHOF 6
    KAISERSLAUTERN 1

DANKESCHÖN

Nie mehr nie mehr 2. Liga SVW Olé Olé

Das gilt aber nicht für Crhistian. Hachingen steht mit dem Ergebnis als erster Bundesligaabsteiger fest.
    Trotzdem gratulation an Pitbul, denn nach der miesen Hinrunde hätte ich nie gedacht das Hachingen erst am 33.Spieltag geschlagen ist.

Dabei sollte man auch nochmal Karsten zu seiner grandiose Aufholjagd gratulieren, der aus 9 ganze 34 Punkte gemacht hat und in der RR auf Rang acht geführt wird.