Regio Nord - 2 Aufsteiger

• Wer glaubt Ihr wird den Aufstieg aus der Regio Nord in die 2. Bundesliga schaffen? Da es zwei Aufsteiger gibt, dürft Ihr auch zwei Teams auswählen. ;)

Viel Spaß beim voten...
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]

hannover buggt alles weg :P

[/quote]

Also gegen mich hat Jens weder in Freundschaftspielen noch im Ligaspiel gebuggt. Ganz im Gegenteil, Jens hat einfach super gutes Fifa gespielt und mich völlig verdient mit 8:0 nach Hause geschickt.

Nicht jeder der souverän an der Tabellenspitze steht ist auch gleichzeitig ein "Bugger".
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • also das Jens Buggen würde kann ich auch nicht bestätigen. der Jung ist einfach nur gut und ich denke das sollte man so Akzeptieren.

Wie Schnabel schon sagte, nicht alle die sich an der Tabellenspitze Absetzen usen Bugs.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    usen Bugs.[/quote]

Was ein geiler Anglizismus :D
  • für mich ist favourit nummer 1 hamburg, denn wer mich so abschiesst der kann nur aufsteigen, und als 2. hanover, da die auch eine sehr starke mannschaft haben und jens ein starker spieler ist.
    übrigens kann das nur bestätigen dass nicht jeder tabellenführer ein bugger is^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • mein ganz klarer favorit ist hannover...glaube nicht, dass sich jens von der tabellenspitze nochmal abdrängen lässt...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Hannover wird nicht aufsteigen. Ich tippe mal das Jens vorher noch die Millionen im Pokern abräumt und sich dann nach Las Vegas aus dem Staub macht. Ich glaube 96 muss sich bald auf eine neue Trainersuche machen. Oder er macht das wie Klinsi aus den Staaten.
  • jo da haste recht nur is es noch ein kleiner Weg zu der mille....

Las Vegas vielleicht schon im Herbst mal schauen!!!
    Natürlich werd ich dann auch aus meinem Hauptsitz in Miami Beach meine Spiele absolvieren und das nächste VDFB-Treffen findet dann dort statt
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    jo da haste recht nur is es noch ein kleiner Weg zu der mille....

Las Vegas vielleicht schon im Herbst mal schauen!!!
    Natürlich werd ich dann auch aus meinem Hauptsitz in Miami Beach meine Spiele absolvieren und das nächste VDFB-Treffen findet dann dort statt
    [/quote]

Wenn du des alles zahlt, dann komme ich auch gerne dort!!!