http://www.heute.t-online.de/Z…7,SPORT-0-2041053,00.html
die welt wird immer dümmer.....
und er gewinnt auch noch, das ist doch lachhaft........
http://www.heute.t-online.de/Z…7,SPORT-0-2041053,00.html
die welt wird immer dümmer.....
und er gewinnt auch noch, das ist doch lachhaft........
Das ist doch zum Kotzen...
Irgendwann werden die Namen bei Fifa so sein wie bei Anstoß
Elder=Elber
Kohn=Kahn
usw.
zum Kotzen ist das!
vorrallem find ich extrem dumm von ihm denn es handelt sich doch um fifa 2002 (schon ein bischen veraltet oder?)
das WM spiel
eben.....
aber das könnte weitläufige folgen haben....
Jetzt mal ganz im ernst: EA zahlt den Ligen Geld, damit sie die echten Namen und so weiter nehmen dürfen, warum soll dann nicht jeder Bürger ein Recht besitzen, sich eine Darstellung in Spielen zu verbitten, oder zumindest ebenfalls seine Rechte zu verkaufen? Ob ein hoch bezahlter Profi sich diese gute Werbung entgehen lassen sollte, lasse ich mal dahingestellt sein, ABER das Recht sollte schon jedem zugestanden werden. Ich möchte mein Gesicht nicht auf einmal in der Neuauflage von Partygames oder einer Tee-Zeremonie-Simulation finden ohne vorher zumindest gefragt worden zu sein.
Also bitte trennen wir hier die Diskussion über das Recht des Einzelnen und das Verhalten des Einzelnen. Das Urteil ist wichtig, doch bevor Kahn nun wirklich noch auf Schadensersatz klagt, sollte er lieber seinen Imageberater konsultieren;-)
so sind sie halt die Bayern.. die geben einen halt immer einen Grund zum sie nicht liebhaben....
Finde das persönlich auch nicht gut-ALs Bayern Fan
Denn dies wird wahrscheinlihc eine Lawine auslösen u auf einmal klagt jeder Spieler
U dann wie oben schon gesagt werde die Namen so wie bei anstoss
Ich als Bayern-Fan kann nur sagen, dass das echt Lachhaft ist.
Olli spinnt doch total, er sollte sich mal lieber um seine Ehe und co. kümmern
ich find das ok!
Da müssen sich die spieleherrsteller mal was einfallen lassen, sollen sie sagen wir Spenden pro verkauftem spiel 2 Euro an irgendwelche Hilforganisationen, dafür würden mit sicherheit 90% aller Profispieler sagen ok uns braucht ihr nichts zu bezahlen.
Kann doch nicht sein das Fifa 60 oder 70 Euro kostet davon werden 10 Euro an die Fifa gezahlt und der rest geht in die Tasche der Herrsteller.
Die verdienen zwar nicht gut daran, aber man sollte sich mal überlegen ob man die spiele nicht einfach mal 20-30 euro billiger verkauft, dann wären einige Leute mehr bereit sich auch das original zu kaufen. Zudem sollte man auch vielleicht das ein oder andere update rausbrigen, aber am bestens keins das 3 mb groß ist, sondern mal ein etwas größeres. Vielleicht auch mit aktuellen Mannschaften.
Nun gut, hab schon wieder zu viel erzählt. Da ich mich in dem bereich nicht auskenne, wie warscheinlich die meisten hier kann ich darüber auch nich viel sagen.
Fakt ist doch aber es kann nicht sein das sich Firmen mit einen Namen/Gesicht schmücken und das Geld was dadurch mehr verdient wird in die Taschen irgendwelcher reichen vorstandcheffe wandert.
So ne gute nacht wünsch ich :O :p:
du hast ja recht, aber wenn jeder profi so handelt, wird es auch nicht billiger.....
ich denke schon, denn dann muss sich EA etwas einfallen lassen. Denn man kann ein pc spiel nicht für 100 oder mehr euro verkaufen. Denn dann würden nur noch 50 spiele verkauft werden.
Kahn hat nur gezeigt wie es geht, jetzt ist EA dran und muss verhandeln
meinst du, wenn sie jetzt massig geld an kahn zahlen, dann wird das spiel billiger?!
ob das geld nun in die taschen von reichen pc-konzernen oder in die taschen von überreichen sportlern geht ist mir persönlich egal!
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
meinst du, wenn sie jetzt massig geld an kahn zahlen, dann wird das spiel billiger?!
ob das geld nun in die taschen von reichen pc-konzernen oder in die taschen von überreichen sportlern geht ist mir persönlich egal!
zu1: nein
zu2: stimmt, mir auch
zu1: aber jetzt müssen sie sich was einfallen lassen, das es nicht noch teurer wird. Also entweder mit den spielern verhandeln oder nu noch 3 pixel pro gesicht benutzen das man nicht mehr sieht wer da im tor steht oder den ball hat :p:
hä, ich kann dir nicht ganz folgen, was ist dann der sinn der sache?
entweder ist das spiel noch beschissener aber bezahlbar oder ganz ok und unbezahlbar
wat willst du eigentlich?!
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
hä, ich kann dir nicht ganz folgen, was ist dann der sinn der sache?
entweder ist das spiel noch beschissener aber bezahlbar oder ganz ok und unbezahlbar
wat willst du eigentlich?!
ich möchte das es gut ist und bezahlbar. Deshalb muss sich was ändern. Wenn man mit den Spielern verhandelt kann man mit denen zusammen arbeiten und z.B. die Bilder der gesichter Noch weiter verbessern. Oder wie jetzt mit carlos, giggs und davids enger zusammen arbeiten und so das spiel noch realistischer machen. :O
du lebst im traumland
naja 3 stars werden sicher nicht klagen :D: Carlos, Giggs und Davids sind ja freiwillig vorne aufm titel drauf :p: vielleicht wahr ja Kahn nur sauer, dass er nicht direkt auf der packung sein darf :))
ZitatOriginal von derbeste77
U dann wie oben schon gesagt werde die Namen so wie bei anstoss
Na und? Wozu haben wir nen VDFB-Patch, der dann aus dem Namen wieder Kahn macht? :D:
ZitatOriginal von DonManfred
Na und? Wozu haben wir nen VDFB-Patch, der dann aus dem Namen wieder Kahn macht? :D:
hast auch wieder recht, doch wäre das für manche "FIFA-Normalverbraucher" schon ärgerlich.
Ich verstehe an Eurer Diskussion wirklich nicht, dass alle nur über die Auswirkungen auf FIFA diskutieren, ABER keine auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass Fussballer wie jeder andere Mensch auch gewisse Rechte hat, die es zu vertreten gilt. Die Frage wie EA das Spiel attraktiv und preiswert gestaltet ist doch zweitrangig. Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn ihre Kreativität mal wieder gefordert wird und sie uns nicht den ewigen Abklatsch des Gestrigen vorsetzen. Also FIFA 04 mit Frauenfussball, weil Frauen einfach billiger sind;-)))))