Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Ujfalusi (1) Barnetta (1) Asamoah (1) Klasnic (2) Jones (2) | (1) Freier (3) Niculae (1) Saglik | |||
Spielbericht |
Rot-Weiß Ahlen (7) : (5) 1. FSV Mainz 05 (13.000 Zuschauer)
-
-
hätte er ganz normal gespielt hätte ich gewonnen aber kann man nichts machen sind ja nicht verboten so ne tore wer mit ihm als nästes spielt wird sehn was ich meine sag nur unfair und schade wenn alle so spielen würden würde ich bestimmt kein fifa mehr spielen 10000000%
-
löl besiktas götönö sikdem sag ich dazu nur^^ ne spaß ^^ es tut mir leid dass ich aufs tor geschossen habe und wenn dann der torwart den net hält mein gott du hast auch 5 tore gemacht soll ich was dazu sagen oda soll ich es lassen ^^ beruhig dich ist nur ein spiel also keep cool in den anderen matches holste dir die punkte
-
ich kann mir schon vorstellen was besiktas meint... Wenn es denn nur ein Spiel ist, warum spielst du dann nicht fair? Und hier wissen wir wohl alle was wir mit "Fair spielen" meinen. Ich bin überzeugt dass Besiktas hier keine Torwartfehler / Abpraller meint, denn das kann niemand beeinflussen.
Was mich jetzt schon ärgert ist nur zu wissen, dass ich absolut Recht habe, und morgen trotz allem höchstwahrscheinlich noch deine blöden Kommentare oder Ausreden durchlesen zu dürfen...
In diesem Sinne, Spiele du weiter deine scheisse, alle anderen mögen sich doch lieber fürs Fussball entscheiden.