Spannung in Liga2

• Zitat

Original von CastorTroy
    Ich hoffe Montag auf die Mainzer! Allein schon wegen Werner Lorant...
    Zudem freue ich mich auf eine riesige Fanfete am Bökelberg, wenn die Mainzer kommen.

das geht auch in Liga 2
    achja, bin ich heut wieder böse :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ganz ganz sicher nicht
    du brauchst jetzt übrigens nicht generell immer alle gegner von mainz besser zu finden usw nur weil ich für mainz bin :)) so leicht lass ich mich nicht mehr provozieren :D:

• Zeitpunkt des Todes:
    9. Mai 2003 - 20:48 Uhr

Der SV Waldhof Mannheim ist Abgestiegen!

Normal kein schlimmes ding - aber: wer hier wohnt weiss was nun passiert. Die werden wohl in den nächsten Tagen die Insolvenz beantragen. Der Spielberieb war nur für die 2. Liga gesichert, da in der Regio die Fernsehgelder fehlen und sämtliche Sponsoren sich verpissen. Beim Waldhof hofft man nun darauf, zumindest die Lizenz für die 4. Liga zu bekommen (glaube da spielen derzeit die Amateure, könnte also klappen). Wenn nicht geht es sogar noch tiefer.
    Ich weiss: 95% aller leute hier im forum können den SV Waldhof nicht leiden und ich kann das auch voll verstehen, aber ich häng ein kleines bissl an dem Club und finds schade. Irgendwie gehört der Waldhof doch mehr dazu als Teams wie Wacker Burghausen oder Reutlingen. Naja, aber die Liste von Teams die mehr ins Profigeschäft gehören als andere kann man ja ewig weit striken (Dresden, Düsseldorf u.v.m.).

Einziger Trost für mich:
    Wenn der Waldhof in die 4. Liga kommt gibts nächste Saison das Duell im Sepp Herberger Stadion:
    TSG 1862 / 09 Weinheim - SV Waldhof Mannheim :D:

• ich mag Lübeck!
    war sogar schon mal in der Lohmühle *g*
    beim 0:2 gegen den SC Verl letzte Saison.....

tja, waldhof mag ich net, aber ich denke ma, dass sie dann recht schnell wieder in Liga 3 spielen werden

noch ne frage: was hat jetzt eigentlich der zusammenschluss mit dem VfR gebracht? der würde wenigstens noch in der 3.Liga spielen!

• dafür wird übrigens der Aufstieskampf immer spannender:

3.fürth 52:31 Tore+21, 56 Punkte
    4.eintracht 51:30 Tore +21, 56 Punkte
    5.mainz 52:33 Tore +19, 56 Punkte

aber mainz natürlich am montag noch in ahlen!
    wo sie hoffentlich gewinnen! damit Eintracht oder Pauli noch ne chance haben!

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    noch ne frage: was hat jetzt eigentlich der zusammenschluss mit dem VfR gebracht? der würde wenigstens noch in der 3.Liga spielen!

ist nicht zustande gekommen

beim punkt "Namensgebung" konnte man sich nicht einigen und es wurde abgelehnt.

die MVV (der mögliche Großsponsor) und der VfR Mannheim wollten als Vereinsnamen "SV Mannheim". Dagegen hatten allerdings die strunzdummen alt Waldhof Mitglieder was - die stimmten nämlich für den Namen "SVW Mannheim" was der Sponsor und der VfR nicht akzeptieren wollten weshalb die Fusion abgeblasen wurde.

• Das war kein Zwangsabstieg
    die haben freiwillig ihr team zurückgezogen, weil sie auch kein geld mehr hatten und sich von unten neu aufbauen wollten. die haben das halt gemacht bevor ein paar millionen rot in der bilanz auftauchen

• tja, damit ist Sankt Pauli wohl abgestiegen :( ;(
    nur ein 1:1 beim KSC...

dafür ist Braunschweig wieder ganz nah am Klassenerhalt dran!!!

und natürlich:

Willkommen zurückin Liga.1: SC FREIBURG !!!

• Jo, schön, dass die Freiburger nächstes Jahr wieder dabei sind!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]