Spannung in Liga2

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich fand die Aktion einfach nur geil!

Das passt zu dir.

Zitat

Ist doch klar, dass man sich über den Gegner lustig macht, wenn sie den Auftsieg so knapp verpassen!

Ich glaube, wenn ich gerade mit meiner Borussia abgestiegen wäre, wäre das ALLERLETZTE, was ich täte, dem Gegner aus Leverkusen zur 27. vergeigten Meisterschaft zu gratulieren...

Zitat

Tja, die Mainzer sind halt nur ein Karnevalsverein!

...der gut geführt ist und die Sympathien Fußballdeutschlands auf seiner Seite hat. Euch gönnt dagegen kaum noch jemand die Beine, auf denen eure Spieler laufen.

• Zitat

Original von Brizzco®

.... komisch aber als der wache kam lief der fan weg... ich glaube das wars du... großes maul und nix dahinter!

Das war ein guter Witz!

Man bist du komisch! Gehörtse jetzt auch schon zum Karnevalsverein!? :))

Die Mainzer können halt net damit leben, dass sie für die 1. Liga zu blöd sind!

Karsten

Sag und denk was du willst!

ICh steh zu meinem Verein!

Und wenn du von mir nen assozialen Eindruck hast, juckt es mich auch net!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von FANATICO
    Tja, die Mainzer sind halt nur ein Karnevalsverein!

yo und darauf sind wir stolz :))

nächste saison wieder! immer wieder fsv :)

aber wie man das von den braunschweigern gut finden kann ist mir fraglich. da muss man schon hirntot sein. die "fans" haben nämlich nicht gemerkt das das spiel zuende ist und dann eine jagd auf mainzer fans veranstaltet... ist sowas toll? was können denn die mainzer dafür das sie abgestiegen sind... muss man dafür den fans die 700 km gefahren sind die autos zerdonnern und ihnen eins auf die fresse geben. sicher nicht
    und wer das für gut hält ist absolut geistig behindert!

• Danke fürs Kompliment!

Die Krankheit, die ein smInz-Fan hat, brauch ich dann wohl nicht weiter erleutern! :))

Es war ein geiler Tag und der Klügere hat gewonnen!

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich glaube Fussball hat nix mit Klugheit zu tun...
    eher mit unglaublich viel Glück.. :D:

Sonst wären wir net [GLOW=crimson]Vizemeister[/GLOW] geworden..

Man merkt, dass du unser Spiel nicht gesehen hast... :D:

• ich muss das echt nochmal hinterfragen

du findest es toll nach dem spiel in den gästeblock zu rennen und die gästefans zu verprügeln u.s.w.? das kann ich nicht glauben das das jemand zugibt...

• Zitat

Original von Karsten7281

Soweit ich weiß, muss der Schiedsrichter schon für jedes geschossene Tor eine Minute dranhängen. Allerdings hätte es eine klare Rote Karte für die Frankfurter wegen einer Notbremse geben müssen. Auf der Gegenseite dann die zwar berechtigte Gelb-Rote Karte, bei der der Eintrachtspieler aber dennoch allzu leicht fällt.

Irgendwie hatte ich beim Tor für Braunschweig schon so ein Gefühl, dass das noch in die Hose geht...für die tragisch-komischen Unaufsteigbaren aus Mainz...

jo stimmt, leider ;(
    hab auch erst später bei dsf das spiel gesehen, hab nur das spiel im radio gehört und was mächtig sauer, das der schiri solange nachspielen lässt, deswegen hab ich da eine falsche aussage getätigt....aber das 6-3 war ja eher ein glückstor, son kopfball halten ja juniorenkeeper...naja was solls...mainz hats sich selbst vergeigt.....3-4 in ahlen ;( , und in braunschweig hätten se das 5-0 machen müssen, dann wär alles klar gewesen, aber dann halt nächste saison

• Zitat

Original von ava
    du findest es toll nach dem spiel in den gästeblock zu rennen und die gästefans zu verprügeln u.s.w.? das kann ich nicht glauben das das jemand zugibt...

Lass ihn, ava. Mit . . . . . . . . . . . . zu diskutieren, bringt nichts. Dass er zu dieser Spezies gehört, weiß ich nicht nur aus diesem Forum sondern auch von einigen ICQ-Unterhaltungen. Und wir alle wissen, dass die breite Masse in diesem Forum diese Meinung über ihn auch teilt.

• @ Fanatico: Du bist ja noch primitiver , als ich gedacht habe. Wenn ich in dieser Liga auch nur irgendetwas zu sagen hätte, ich würde Dich rausschmeißen, wenn Du das Geschriebene nicht gaaanz schnell revidieren würdest! Klar ist es nicht verboten schadenfroh zu sein, jedoch geht Deine Aussage in meinen Augen einfach viel zu weit!

Und zu Symphatie und Antipathie zu FRankfurt und Mailnz kann ich nur folgendes sagen:

Ich war heute in Aachen im Stadion und die Nachricht vom sensationellen Finish von Frankfurt sprach sich rund ums Stadion schnell rum, und es war kein einziger Fußballfan (den ich gesehen habe) dabei, der sich für Frankfurt gefreut hat, mich eingeschlossen! Mainz hingegen tut mir einfach nur leid!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Karsten7281

Man merkt, dass du unser Spiel nicht gesehen hast... :D:

doch ich habs schon gesehen....
    vor alle wie Kopfballmonster rosicky am leerstehenden Tor nur die Latte traf :))
    Wie gesagt.... war unglaubliches Glück... für uns... :p:

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    vor alle wie Kopfballmonster rosicky am leerstehenden Tor nur die Latte traf :))
    Wie gesagt.... war unglaubliches Glück... für uns... :p:

Da haben wir uns vorhin missverstanden...ich plädiere eben für mangelnde Klugheit bei UNS. Weil du sagtest, Fußball habe mit Klugheit nichts zu tun.

@ Schnabel

Du weißt, dass ich dir uneingeschränkt zustimme.

• die braunschweig-fans haben sich von einer seite gezeigt, die ich bisher nicht kannte!

zum thema fanatico:

ich würde dich auch rauswerfen, aber ich kann david nicht überreden bzw. ihn verstehen....

Thema Frankfurt: mehr Glück geht nicht, für mich war die Sache gegessen.... aber nein, erst die Rote Karte und dann so etwas, ich saß fassungslos vorm radio...

tja, mainz ist trotzdem selbst schuld, wie schon zahlreich gesagt wurde: 3:4 in AHLEN (*g*) verloren ... :/

Fazit:

Frankfurt mogelt sich wieder in die 1.Liga und ich hoffe, dass einem Verein noch die Lizenz entzogen wird, damit Braunschweig drin bleibt!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich finde es interessant, wer mich hier gerne rauschmeißen möchte!

ABER heute habe ich keinen von euch beleidigt (ich geb ja zu, dass das ein oder andere mal net ganhz ok war), sondern einfach nur mal das gesagt, was ich zu den heutigen Geschehnissen denke!

Und wenn ich mich halt freue, dass Mainz es net gepackt hat, muss man mir das lassen. Letztes Jahr hab ich es auch getan!

Es ist einfach ein schöner Tag, der auch ganz anders hätte enden können, aber hier ständig von Manipulation zu reden, ist doch einfach nur lächerlich!

Der Schiri war in keinster weise auf unserer Seite, und die Reutlinger haben alles gegeben.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch net, wo dieses Aubäumen am Ende herkam, denn die 2. Halbzeit war bis zur 80. Minute sooooo schlecht.
    Am Ende konnten die reutlinger halt dem Druck net mehr standhalten, schließlich hatten wir net nur die Chancen, die zu den Toren führten, sondern mindestens doppelt so viel.
    Und so kann ich mit recht behaupten, dass wir zu Recht aufgestiege sind, auch wenn ich es noch net ganz fassen kann! :)

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    Frankfurt mogelt sich wieder in die 1.Liga und ich hoffe, dass einem Verein noch die Lizenz entzogen wird, damit Braunschweig drin bleibt!

Ich hoffe darauf, dass dies die Frankfurter sind, damit Mainz aufsteigt...

Warum du allerdings diese Seite der Braunschweiger Fans noch nicht kanntest, ist mit ein Rätsel. Ich kenne keine andere.

• ja, Frankfurt wäre am besten, aber das ist wohl nur Träumerei :-/

Du kennste keine andere? na ja, ich hab im Fernsehen noch nichts negatives vernommen und als ich sie das einzige mal live gesehen habe, haben sie mit den FCM-Fans noch die ganze Nacht gefeiert - gut, da herrscht fan-freundschaft, aber trotzdem

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich finde es interessant, wer mich hier gerne rauschmeißen möchte!

ABER heute habe ich keinen von euch beleidigt (ich geb ja zu, dass das ein oder andere mal net ganhz ok war), sondern einfach nur mal das gesagt, was ich zu den heutigen Geschehnissen denke!

Du hast keinen beleidigt, das stimmt! Dafür hast Du es für GUT befunden, dass ein Fußballfan einen Gästespieler körperlich attackiert!

Zitat

Und wenn ich mich halt freue, dass Mainz es net gepackt hat, muss man mir das lassen. Letztes Jahr hab ich es auch getan!

Darum gehts nicht!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich kannte sie auch nicht, allerdings haben die ja eine freundschaft mit den waldhof fans - und die kenn ich genauso wie ich heute die braunschweig "fans" erlebt habe. naja freunde müssen halt zueinander passen.

hat frankfurt eigentlich ne fanfreunschaft ?(

ich weiss nicht ob das auf transfermarkt.de stimmt unter lizenz, aber da steht, dass frankfurt bis zum 11.06 noch eine bankbürgschaft in höhe von 2,0 mio € vorweisen muss um eine lizenz für beide ligen zu erhalten. statt das geld zu besorgen hat frankfurt einspruch eingelegt. mal schauen was dabei rauskommt, aber ein bürokratischer aufstieg naja...