Wünsche für den zukünftigen Patch

• Hier soll einfach mal gesammelt werden, was euch am momentanen Patch nicht so gefällt und ihr in Zukunft gerne hättet.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Mir gefällt der Patch einfach super. So fehlerfrei wie er diese Saison läuft, einfach spitze. Ja mit den Grafiken finde ich das nun nicht so schlimm, ist doch ne Sache von 10min und die kann man sich mal nehmen. Sicher ist es bequemer, aber sind nicht dadurch auch so manche Fehler in der letzten Saison aufgetreten???
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Mir gefällt nicht, dass man die Grafiken extra installieren und hoffen muss, dass der Gegner dies auch tut.[/quote]

Wieso hoffen muss das es der Gegner auch tut?? Kannst ja nur damit meinen, dass man des öffteren gleiche Trikotfarbe hat oder was ist daran schlimm, wenn der Gegner die Grafiken nicht hat??
  • Exakt das meint Karsten, sehe ich allerdings genauso.
    Das ist mehr als Scheisse wenn Du Freund und Feind im eigenen 16´ner nicht auseinanderhalten kannst. Der Gegner hat dann meist den Vorteil, das er die Trikots auseinanderhalten kann da er andere Trikotfarben bei sich sieht.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Aber es gibt auch Fälle, wo beide die Grafiken haben und trotzdem die gleichen Trikotfarben zu sehen sind...Aber nun gut, wenn Osiris es packt die Grafiken wieder in den Patch einzubauen und es läuft gut, kein Thema ist dann auch sicher einfacher. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten da auch nicht alle User die Grafiken installiert oder??
  • Im Bezug Grafiken käme für mich die kreation der Trikots, die ich seit 2 oder 3 Jahren jetzt für den Patch mache, nur noch in frage wenn sie auch im Patch automatisch enthalten sind, bzw. so zu laden sind wie noch in der letzten Saison, denn man kann nicht von Elli, Goldgräber und mir verlangen, das wir uns nen arsch aufreisen, jedes Team ein VDFBbezogenes Trikot zu verpassen, die Stadien mit den Vereinsfahnen und Banden füllen, wenn ehr nur 20% sich den Grafikpatch draufspielen.....

p.s nur meine meinung, wie die anderen beiden darüber denken, kann ich nicht wirklich sagen. nur ich würde mich dann nciht mehr an der arbeit beteiligen, wäre es so wie in dieser saison mit den grafikdaten
  • Meine Arbeit dieses Jahr bei den Grafiken wird eher dürftig oder überhaupt nicht passiern! Erstens aus dem Grund den Marco genannt hat udn zweitens hab ich dazu einfach nicht mehr die Zeit. Aber vielleicht übernimmt ja EA mal die Templates von 07... dann müsste man nicht alle neu machen!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Aber es gibt auch Fälle, wo beide die Grafiken haben und trotzdem die gleichen Trikotfarben zu sehen sind...?[/quote]

Das kann man beheben in dem man im Creation Master 07 die Team Colors anpasst...wenn die Team Colors auch so farbig markiert wären, wie die tatsächliche Trikotfarbe dürfte es keinerlei Probleme geben...
  • Stand der Dinge ist das es eigentlich fertig ist und für Fifa07 läuft. Jedoch noch nicht auf unserem VDFB-Server. Konnte den Fehler aber noch nicht finden und momentan ist das bis September wegen Zeitmangel auf Eis gelegt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• @Marco an all the others Grafikcreators:

Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal riesig bei euch für die GRafiken. Ohne den Patch hätte ich diese Saison bestimmt net so viel Spaß gemacht!!! Ich kann euch auch voll verstehen, dass ihr euch die Mühe nicht machen wollt wenn ein großer Teil der User die Grafiken nicht nutzt. Aber bitte: Versucht es nächstes Jahr wieder zu machen. Wenigstens für die, die die Grafiken lieben ;-)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Marco an all the others Grafikcreators:

Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal riesig bei euch für die GRafiken. Ohne den Patch hätte ich diese Saison bestimmt net so viel Spaß gemacht!!! Ich kann euch auch voll verstehen, dass ihr euch die Mühe nicht machen wollt wenn ein großer Teil der User die Grafiken nicht nutzt. Aber bitte: Versucht es nächstes Jahr wieder zu machen. Wenigstens für die, die die Grafiken lieben ;-)[/quote]

So ist es bei mir auch. Grosser an die Admins, die das bearbeiten oder bearbeitet haben!!!

• Find den GrafikPatch auch mega Goil bzw Genial Er ist das Tüpfelchen auf dem i im VDFB, Er bringt den letzten Funken in die Spiele vor allem für die Teams die im patchfreien Fifa nicht enthalten sind. Ich hatte zwar auch anfangs leichte Probs beim Installieren, aber mit der nötigen Ruhe, Konzentration und in Ruhe die Anleitung lesen war das dann doch ein Kinderspiel im nachhinein. Ein dickes , und Danke an das PatchTeam dafür. Es wäre weltklasse wenn ihr euch für Fifa08 auch die Mühe macht. Kann man es nicht zur Pflicht machen die Grafiken zu installieren für die Teilnahme am Ligaspielbetrieb? Aber lässt sich ja wohl schwer kontrollieren wer ihn drauf hat oder nicht.

GrafikPatch07/08