1. FSV Mainz 05 (5) : (6) VfB Stuttgart (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Andreas Geiser) Urlauber

1. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag

Misiura (1)
    Gomez (2)
    Saglik (1)
    Erdogan (1)
    (1) Centurion
    (1) Hitzlsperger
    (2) Ganea
    (2) Zuma
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart mit Glück in Mainz

Duch ein Eckballtor in der 60.minute legte STuttgart den grundstein für den sieg gegen mainz. Ein unglückliches Tor, dass von Thomas Hitzlsperger bestimmt nicht so gewollt war. Hitz: "Das war ein ausrutscher! Das wir so in Führung gehen mussten tut mir wirklich leid, und das war nicht so beabsichtigt. Ich hoffe Mehmet glaubt mir das und ist nicht allzu sauer auf mich." sprach es und verschwand im Mannschaftsbus.

0:3 aus sicht der mainzer stand es zur halbzeit, es sah alles nach einer überragenden leistung der schwaben aus die kontrolliert und sehr ansehnlich kombinierten und auch höher führen hätten können. nach der halbzeit drehte sich das blatt. binnen 14 minuten konnte mainz ausgleichen und hätte sogar in führung gehen können. dann kam die verheerende 60.minute in der hitzlsperger durch einen direkten eckball die schwaben auf die siegerstrasse brachte. Geiser: ich möchte hiermit den mainzern ein wiederholungsspiel anbieten. ich möchte nicht, dass so etwas zwischen einer trainerfreundschaft wie mir und mehmet steht. er kann sich das überlegen und wenn die ligaleitung damit einverstanden ist, würde ich das spiel sehr gerne wiederholen sofern mehmet ebenfalls einverstanden ist. Ganea schoss kurz darauf das 5:3, doch die mainzer kamen noch einmal zurück und verkürzten nochmals auf 4:5 doch in der 83.minute machte ganea alles klar. dachten die zuschauer als erdogan nochmal vor hildebrand auftauchte und wieder verkürzte. doch das war bereits in der nachspielzeit. stuttgart spielte den rest runter und konnte sich einen glücklichen sieg einfahren.

(mehmet überleg dir das, die spielwiederholung ist ernst gemeint und ich wollte diesen eckball wirklich nicht direkt verwandeln - meld dich einfach bei mir und wir besprechen das - andi)
  • und verboten ist es ja auch nicht.

Es kann ja mal passieren. Passiert auch mal in der Realität.

Ich als Gladbachfan kann mich erinnern, dass Hansgünter Bruns mal ein Eckentor geschafft hat.

Also, Glückwunsch an Urlauber fürs Sieg!!
  • ne brauchen nicht zu wiederholen war ja auch nicht verboten mich hat es nur aufgeregt ich reiße mir den arsch auf und mache von 0-3 ein 3-3 dann machs du 3 ecken ganz normal siehst geht nicht machs dann so ein bug tor aber die nästen spiele werde ich nur lange flanken schlaagen ist ja nicht verboten scheiss auf schönen fussball ahlen hat ja auch nur dadurch gewonnen mit bug tore