Nicht für schwache Nerven :-)

• Mano, das muss doch verdammt weh tun!!!!

PS: Wer grosse Schmerzen nicht sehen kann, soll besser nicht anklicken!!!

Hier der Link:

[URL]http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125816834&rubrik=265&artikelid=1182012966297[/URL]
  • wenn mans nur sieht...tuts schon weh...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• Ja, das mag nicht so schön auszusehen aber ich bemittleide diese Vollidioten kein Stück. Es heult ja auch keiner rum wenn ein Stier vor tausenden Zuschauern brutal abgeschlachtet wird. Im Gegenteil, da wird gejubelt. Ich will hoffen, irgendwann stoppt mal jemand diese Aktionen mit den Stieren. Egal ob Stierkampf oder Stierhatz!
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Ja, das mag nicht so schön auszusehen aber ich bemittleide diese Vollidioten kein Stück. Es heult ja auch keiner rum wenn ein Stier vor tausenden Zuschauern brutal abgeschlachtet wird. Im Gegenteil, da wird gejubelt. Ich will hoffen, irgendwann stoppt mal jemand diese Aktionen mit den Stieren. Egal ob Stierkampf oder Stierhatz![/quote]

, dass sowas verboten wird!!!