bin gestern erst aus dem urlaub und melde mich auch als reservetrainer...

WM 2007 in Dänemark!!!
-
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Ich habe gerade ein Thread für jede Gruppe eröffnet. Ich hoffe das Christian damit einverstanden ist und wir somit die Spiele nachvollziehen können. Bitte tragt dort alles ein.[/quote]
Ganz bestimmt ist Christian damit einverstanden. Ich denke, so ist es viel übersichtlicher!!
Nun freue ich mich schon auf die WM!!!! -
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!
Neuigkeit für Gruppe G:
Gastspieler Stefan Niedereé (Uruguay) wird von Daniel Mucha
(RW Erfurt) ersetzt!!!
-----------------------------------------------------------------------------
Neuigkeit für alle:
Aufgrund einiger Anfragen hier noch mal zur Info:
Goldgräber hat netter Weise Threads für die einzelnen Gruppen eröffnet!!!
Hier bitte die Ergebnisse reinposten mit kurzem Spielbericht wenns geht!!! Danke!!!
Nehme die Ergebnisse natürlich auch per Mail an ;-) -
Habe seit Freitag keine Internet an dem Rechner auf dem Fifa läuft. Dort hat nähmlich am Freitag ein Bitz in die Telefonleitung eingeschlagen und alles lahm gelegt. Ich werde vorrausichtlich wieder am Mittwoch on sein. Sorry für die Umstände!
Gruß Goldi
-
13.08.2007
News: Leider musste die Vorrunde durch einige Wertungen entschieden werden. Ich hatte nicht viele Kriterien anhand derer ich die Wertungen durchführen konnte. Der ein oder andere wird sich sicher nun benachteiligt fühlen. ICh bitte hier dennoch um Verständnis. Bei Wertungen kann man es leider nicht immer jedem Recht machen.
Ab sofort ist bis Sonntag dem 19.08.2007 das Achtelfinale freigegeben. Viel Spaß dabei wünscht die Turnierleitung!!!
An alle bereits ausgeschiedenen Trainer und Nationalteams einen herzlichen Dank, dass ihr dabei wart ;-)
Offizielle Homepage ur WM 2007 -
Mich würde mal sehr interessieren was bzw. welche Spiele in Gruppe G gewertet wurden. Denn das kann ja nicht sein das man spielt und spielt und spielt und andere die nicht spielen, weiterkommen.
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Mich würde mal sehr interessieren was bzw. welche Spiele in Gruppe G gewertet wurden. Denn das kann ja nicht sein das man spielt und spielt und spielt und andere die nicht spielen, weiterkommen.[/quote]
Kann man so nicht sagen. Es gibt auch Trainer die gerne gespielt hätten es aber nicht konnten, weil zum Beispiel der Gegner Probleme mit dem PC hatte oder gar nicht erst auf Terminvereinbarungen reagiert hat.
-
oder andere nur am Wochenende spielen können! *Staffelstabzurückreichantivoli*
-
oder andere nur am Wochenende spielen können! *Staffelstabzurückreichantivoli*[/quote]
Was dem anderen Trainer ja auch nicht ungelegen kam und er sich damit durchaus einverstanden zeigt. Kam zumindest per ICQ so rüber. Hätte dich aber ohnehin geschlagen, insofern hast du sogar nen Punkt gewonnen *undwech* -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
*INFO* *INFO* *INFO*
Habe mal einen Vorschlag zu machen. Wollen wir die WM nicht mit dem OP 1.52 spielen? Ich habe jetzt des öffteren Testspiele gemacht. Mit dem OP 1.51 gab es häufig Probleme, dagegen lief es mit dem OP 1.52 richtig gut!
Weiterhin würde ich die WM über das VDFB-Radio bischen Publik machen wollen und wenn gewünscht auch begleiten, denn so eine WM findet ja nicht alle Tage statt oder??..[/quote]
Noch nichts gehört Thomas -
[quote][i]Original von Dreni[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
*INFO* *INFO* *INFO*
Habe mal einen Vorschlag zu machen. Wollen wir die WM nicht mit dem OP 1.52 spielen? Ich habe jetzt des öffteren Testspiele gemacht. Mit dem OP 1.51 gab es häufig Probleme, dagegen lief es mit dem OP 1.52 richtig gut!
Weiterhin würde ich die WM über das VDFB-Radio bischen Publik machen wollen und wenn gewünscht auch begleiten, denn so eine WM findet ja nicht alle Tage statt oder??..[/quote]
Noch nichts gehört Thomas[/quote]
dann hör richtig hinn *fg*
aber der gedanke kam mir heute vormittag auch schon -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
oder andere nur am Wochenende spielen können! *Staffelstabzurückreichantivoli*[/quote]
Was dem anderen Trainer ja auch nicht ungelegen kam und er sich damit durchaus einverstanden zeigt. Kam zumindest per ICQ so rüber. Hätte dich aber ohnehin geschlagen, insofern hast du sogar nen Punkt gewonnen *undwech*[/quote]
ICH KOMM GLEICH RÜBER! -
wie siehts denn mal mit nem Achtelfinalthread aus?
oder soll ich einfach einen aufmachen!? -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
wie siehts denn mal mit nem Achtelfinalthread aus?
oder soll ich einfach einen aufmachen!?[/quote]
Wollt ich auch nachfragen :D