VDFB Pokal Viertelfinale / Auslosung

• Auslosung VDFB-Pokal Viertelfinale

Folgende Teams sind noch am Start:

Rot-Weiß Ahlen
    Borussia Dortmund
    FC Schalke 04
    SC Paderborn 07
    MSV Duisburg
    VfB Lübeck
    VfR Mannheim
    1. SC Feucht

Wann?
    Sonntag, 29. Juli 2007 um 20 Uhr

Wo?
    mIRC #vdfb

Die Pokalleitung würde sich über eine rege Teilnahme der Liveauslosung freuen!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    VDFB Pokal Viertelfinale und FEUCHT OL SÜD mittendrinn, bin mal gespant wer als nechstes dran glauben muss
    Als gegner wäre uns jeder egal ausser Ahlen, Dortmund, Schalke, Paderborn, Duisburg, Lübeck und Manheim
    [/quote]

Hau die Luschen weg und zeig denen mal, dass Amateure auch spielen können
  • [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    .. kann ich nur beipflichten, Feucht hätte ich auch net gerne als Gegner; wer kennt schon Feucht, ich kenn das nur woanders her ;-)[/quote]

ACHTUNG, ACHTUNG - es folgt ein Witz:

DRENI IST FEUCHT

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von RL SÜD ABSTEIGER[/i]
    [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    .. kann ich nur beipflichten, Feucht hätte ich auch net gerne als Gegner; wer kennt schon Feucht, ich kenn das nur woanders her ;-)[/quote]

ACHTUNG, ACHTUNG - es folgt ein Witz:

DRENI IST FEUCHT

[/quote]
    @Dulpe ... Unbekannte Gegner sind halt Unangenehm. Aber schön das du solche Erfahrungen auch mal sammeln konntest
    @Tivoli...ist auch richtig so, bei uns in den Süden regnet es halt mehr, bis jetzt wurden alle nass gemacht, der Norden kann das von sich nicht behaupten, da schneit es mehr und sind schon in der Qualirunde allesamt eingefroren

Ach fast vergessen, das war ja ein Witz