Kommentar Basic Spiel Nürnberg(Landshut)- Unterhaching(BobbyCarRacer)

• Kommentar zum Basic Spiel von Landshut:
    "Unfairer Gegner (damit meint er mich)der nach dem 2:1 Verbindung unterbrach und mir dann im ICQ Chat mitteilte das er nicht fertig spielen will weil ihm mein gefoule auf den Wecker geht! (Screenshot vorhanden) Ignoriert den einfach. Nicht zu empfehlen!"

Ich schreib freundlicherweise deine Kommentar zu unserem Spiel mal hier rein, sonst liest es beim Basicspielbericht ja kaum jemand, und das wäre doch schade, da du dir ja so viel Mühe damit gegeben hast.
    Kannst ja auch noch deinen Screenshot posten, falls du weißt wie es geht, ansonsten übernehme ich es auch noch gerne für dich.
  • Ich finde Abbrüche nicht fair, aber das ständige Foulen ist noch unfairer.

Jedenfalls find ich nicht korrekt, dass Landshut das Spiel eingetragen hat.

Das ständige absichtliche Foulen sollte man auch verbieten und ist als Bug zu verstehen.

Solche Gegner meide ich auch. Leider hab ich vor kurzem auch erleben müssen.

Ingo, lass dich nicht ärgern.
  • Hab auch die Erfahrung gemacht mit seine Grätschen aber da must du durch Ingo.
    Das beste fand ich aber seinen ''Super-Vorschlag'' mit den sperren nach roten karten, ich bin mir sicher das wenn das eingeführt wäre bzw. wird, daß er nach kurze Zeit nicht genügend Spieler in sein Kader haben würde/wird.
    Naja, seine Spielweise ging mir erlich gesagt auch auf den Sack aber ich hab das doch durchgehalten