Eintracht Braunschweig (2) : (2) SC Verl (7.200 Zuschauer)


  • Yogi (Yogi Clod)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    2. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag

    Eigentor (1)
    Teber (1)
    Iddi (1)
    (1) Freis
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Braunschweig gibt Punkt an Verl ab.
    Verl konnte überraschend durch Freis in Führung gehen. Braunschweig machte von nun an das Spiel und schaffte folgerichtig den Ausgleich duch Teber. Die Hausherren schienen das Spiel nun zu beherschen. Aber auch Verl hatte seine Chancen. Mitte der zweiten HZ schaffte dann Iddi den verdienten Führungstreffer. Braunschweig war von nun an die bessere Manschaft. Doch die Dinger wollten nicht rein. Und so kam es wie es kommen musste. Nach einer Ecke für Verl, hämmert Kuffur den Ball ins eigene Netz. Ausgleich. Braunschweig geschockt. Es funktionierte nix mehr. Mit etwas mehr Glück hätte Verl sogar noch in Führung gehen können, doch es blieb beim 2:2.

    Yogi:
    Ich bin natürlich absolut nicht zufrieden. Nach der Führung hätten wir noch ein Tor drauflegen müssen. Aber am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Die Ordnung hat nach dem Eigentor überhaupt nicht mehr gestimmt. Wir denken jetzt von Spiel zu Spiel und vielleicht können wir ja noch dem einen oder anderen ein Bein im Kampf um den Aufstieg stellen.
    Viel Erfolg noch nach Verl.

    Maxi:
    "ich bin mit der leistung mehr als zufrieden , wir haben klasse gespielt und verdient den punkt geholt. ich glaube das eigentor is sehr unglücklich für braunschweig , aber wir haben bewiesen das wir auch mit den großen der liga trotz platz 17 mithalten können. Mit ein bischen glück hätten wir sogar gewinnen können . Gruß und alles gute nach braunschweig"