Mist da kann ich leider nicht. Am Wochenende ist immer schlecht da sind doch die meisten von uns auf Achse oder nicht :p: :drink:
Vielleicht kannste ja den 2. Cup auf nen Sonntag abend legen oder so
Mist da kann ich leider nicht. Am Wochenende ist immer schlecht da sind doch die meisten von uns auf Achse oder nicht :p: :drink:
ZitatOriginal von avantasia
da fällt mir wieder ein das ich matrix so öde fande und find, dass ich jedesmal dabei einschlafe :D:
Das verstehe wer will.....
was ist eigentlich Matrix ??? ne Komödie??
oder gar ein SciFi - Film :crazy:
ZitatOriginal von DarksnipeR
Wenn das der Wunsch des Volkes ist :D: , dann sei es so na ich schau mal ob ich den 2. Cup dann mal auf nen Sonntag lege
Hoffe nur das sich noch ein paar für den 1. Cup anmelden
Bin natürlich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Nick: The Brain (Basic)
Host: Ja
Nur so eine frage noch, ich würde gerne mit Juve spielen geht dass ??? Wenn nicht dann sagt mir bitte welche Teams ich wählen kann, ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Ahso zu Matrix noch was, ich habe denn Film schon gesehen und muss sagen " es lohnt sich ". Ich habe ihn aber leider nur auf PC gesehen da kommen die Effekte nicht so rüber aber im Kino muss das geil sein. Viel spass noch .......... :lickout:
ZitatOriginal von The Brain
Ahso zu Matrix noch was, ich habe denn Film schon gesehen und muss sagen " es lohnt sich ". Ich habe ihn aber leider nur auf PC gesehen da kommen die Effekte nicht so rüber aber im Kino muss das geil sein. Viel spass noch .......... :lickout:
na wenn das nicht verboten ist :look:
@ The Brain: Sorry wir spielen ja mit Patch, da geht das mit Juve net.
@ Nicon: Na so lang das keiner weis :D: ...du magst du nicht auch mitspielen??
auf meinem rechner läuft kein fifa
man wartet also weiter auf den neuen...
ZitatOriginal von iCr´Nicon
auf meinem rechner läuft kein fifa
man wartet also weiter auf den neuen...
ahsoooo na dann, schade isses aber schon
Jo stimmt habt recht ist verboten I) ich schäme mich jetzt auch ganz doll dafür :look: und schaue mir lieber nur noch legale Sachen an lol !:) . Ahso wegen dem Team, jo habe ich gestern auch gesehen das es im Patch ja keine italienische Mannschaften gibt, habe gestern ja das erste mal mit ihm gespielt. Du müsstest mir nur sagen welche Teams denn dann noch zur Auswahl stehen die ich nehmen darf.
alle VDFB-Teams
von der 1.Liga bis zur REgio
Ok dann nehme ich Leverkusen wenn die noch niemand hat. Wenn ja bitte bescheid geben.
Kommt Jungs meldet euch an wird bestimmt spass machen, please.
ih ne vdfb patch
den installier ich erst wieder wenn ich muss
trotz aller tipps verhaut der mir jedesmal alle trikots und wappen
Wir können ja überlegen, ob wir nun mit oder ohne Patch spielen
so sind alle da???
wo trifft man sich???
denke hier ist der geeignete Platz :D:
haste auch schon ausgelost wer gegen wen spielt ??