Da ich den VfL Bochum behalten müsste und nicht zu meinem :msv: darf werde ich diese Liga verlassen!
Die Gründe dafür das ich nicht wechseln darf sind absolut unakzeptabel und so habe ich meine Schlüsse aus dieser Sache gezogen.
Klar war meine erste Reaktion unter aller Sau aber sowas enttäuscht mich wirklich sehr, da es mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat in der Liga zu spielen.
Hier die Mail die ich von TWONK erhalten habe:
begründung!..
die weiteren aufsteiger ( Florian Hammerschmid und Simon Amberg ) wollten ebenfalls in der zweiten liga bleiben..obwohl sie aufgestiegen sind!
nach reiflicher überlegung sind wir zu dem schluß gekommen...dass es grob unfrair wäre...wenn wir nur Pascal in der zweiten liga behalten würden..und den anderen beiden aufsteigern dies verwehren würden..
wir hoffen..dass ihr diese entscheidung versteht...und mit euren "alten" teams weiter macht..
Ich habe mich seitdem ich keine Lust mehr auf Bayern München hatte darum gekümmert zum MSV zu kommen und es war mir gelungen mich mit dem Trainer von Duisburg zu einigen. Doch nun darf ich nicht in die 2.Liga zurück, weil die beiden anderen auch keinen Bock haben und zu faul waren sich ein anderes Team zu suchen, vielen Dank :angry;
Tschüß VDFB...
P.S: Bitte nicht löschen oder schliessen, ich würde gerne mal die Stellungsnahme der Ligaleitung dazu hören...