kann mir einer sagen wen ich wegen strafpunkte 1.liga anlabern kann??? bekomme ständig welche obwohl ich jede woche fordere , yogi ist wohl im urlaub der reagiert seit ner woche net im icq
Strafpunkte???
-
-
es war ein Fehler meinerseits,da ich dachte die sp's selbst zu vergeben,jedoch passiert das automatisch
-
ich bin wieder aus dem Urlaub .. habe aber eine neue ICQ .. deswegen konntest Du mir nicht schreiben ;-)
Alles wird gut :-) -
Nur irgendwie blabla zu schreiben reicht nun mal nicht als TV, übersetzt TERMINVORSCHLAG. D.h., da sollte man schon paar TERMINVORSCHLÄGE reinschreiben und auch auf die TERMINVORSCHLÄGE der Gegner reagieren bzw. antworten ;)
-
schlechter terminvorschlag wäre...
[quote]
hi, wir müssen diesese woche.... ich kann jeden tag den ganzen tag über
[/quote]
kommt oft vor und dafür gibts trotzdem strafpunkte...verständlicherweise ;-)
besserer terminvorschlag:
[quote]
hi, wir haben diese woche das vergnügen.
meine terminvorschläge sind:
mittwoch, 21 uhr
donnerstag 19 uhr
freitag 14 uhr
bestätige mir einen termin oder falls keiner zusagt bitte einen gegenvorschlag hier einreichen....thx
[/quote]
so oder so ähnlich sollte ein TV sein. mit angaben von --> terminen <-- ;-) -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Nur irgendwie blabla zu schreiben reicht nun mal nicht als TV, übersetzt TERMINVORSCHLAG. D.h., da sollte man schon paar TERMINVORSCHLÄGE reinschreiben und auch auf die TERMINVORSCHLÄGE der Gegner reagieren bzw. antworten ;)[/quote]
ja ich spiele meist hintereinander und ich hab noch 3 andere offene games wo mir nichma jemand antwortet
mit dir is klar da bekomm ich zurecht punkte -
@ ligaleitung 1.liga
ihr verlängert das "strafpunkte ab ...." datum inzwischen seit 4-5 wochen immer um 1 woche. die arbeit hättet ihr euch auch sparen können, denn die jungs kassieren irgendwie jede woche strafpunkte weil ihr immer erst am montag wieder um ne woche verlängert. da is das verteilen schon längst gelaufen. puma hat dadurch schon mind. 8 strafpunkte kassiert, obwohl bei stuttgart bis vorletzte woche ja urlaub eingetragen war.26 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg 29.07.2007 23:59:59 03.09.2007 00:00:04 27 MSV Duisburg VfB Stuttgart 05.08.2007 23:59:59 03.09.2007 00:00:03 28 VfB Stuttgart FC Hansa Rostock 12.08.2007 23:59:59 03.09.2007 00:00:02 -
Das es noch nicht up to date ist liegt an mir ... bin erst aus dem urlaub zurück und habe bei der arbeit richtig stress .... wird aber alles nochmal genau durchgesehen und korrigiert ;-) Keine Panik :-)
-
Zumindest wissen wir jetzt das Puma/Wolfsburg einen Deeskalationsmanager hat :)
-
yogi...hab keine panik...puma hat schon die nötigen punkte gegen den abstieg gesammelt :D mir egal ob er gefeuert wird ^^
aber stuttgart hat auch so manchen strafpunkt kassiert :-)
@ marco..... ich bin der pate im hintergrund bei wolfsburg ^^ sollte aber bekannt sein :D -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
yogi...hab keine panik...puma hat schon die nötigen punkte gegen den abstieg gesammelt :D mir egal ob er gefeuert wird ^^
[/quote]
aber stuttgart hat auch so manchen strafpunkt kassiert :-)
@ marco..... ich bin der pate im hintergrund bei wolfsburg ^^ sollte aber bekannt sein :D
Du wirfst einfach einen VIEL ZU GROßEN SCHATTEN :) armer puma! ;)