[quote][i]Original von Yogi[/i] wie.. tweggi .. nun doch nicht dabei? na das is ja ein hin und her bei dir :-([/quote]
Sorry, aber es war alles in trockenen Tüchern, heute morgen habe ich halt gelesen, dass es nichts wird und da ich dann arbeiten muss. kann ich nichts für....
Also, so wie es aussieht, werden wir ja so um die 25 Mann werden. Sollte das der Fall sein, werden die Kosten auch nicht viel höher als letztes Jahr sein, 25 € waren es glaub ich. Lasst es 30 werden, maximal, aber das muss ich nochmal mit Gero beschnacken wenn ich ihn erwische.
Aber macht bitte alle nochmal Werbung für das Treffen 2007 !!! Ich habe mitbekommen, das gerade die neuen (Basic), noch teilweise nix von dem Treffen wussten, quatscht die Trainerkollegen in Eurer Liga an, ich mache es auch ständig (sry an alle die es nervt ;-) ) je mehr wir sind, desto billiger wird es und vorallem haben wir mehr Spaß und lernen neue Leute kennen !! :-)
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von Yogi[/i] wie.. tweggi .. nun doch nicht dabei? na das is ja ein hin und her bei dir :-([/quote]
Sorry, aber es war alles in trockenen Tüchern, heute morgen habe ich halt gelesen, dass es nichts wird und da ich dann arbeiten muss. kann ich nichts für....[/quote]
Ich kann das gut nachvollziehen TWeggi. Scheiss Wochenenddienste.*grummel* Wohl den geregelte 5 Tage Woche habenden!!! Aus meinem Dienst am Samstag bis 18 Uhr ist mittlerweile ne Spätschicht geworden und am Sonntag habe ich dann auch Schicht. Und meine Chefes geben da aus internen Anlässen definitiv zur Zeit kein Frei. Also wenn werde ich wohl nur auf 1-2 Stunden und 1-2 Bier ma vorbeischauen können. Leider wurde ja nix aus meinem Votings für die 2 WE`s danach. Da hätte es schon gaaaaaaaaaaanz anders ausgesehen. Auf jeden wünsche ich allen a lot of fun an den drei Tagen !!!!!!!!!!!!!!!
Bei 25 Personen ergäbe das einen Betrag von ca. 14 €.
Habe grad mit Yogi gesprochen und wir sind bis jetzt auf eine Teilnehmerzahl von etwa 25 gekommen! Also ich sage mal, es ist bezahlbar. Es kommt natürlich noch einiges drauf, an dem was ihr selber sauft und fresst!!
Ansonsten könnt hier nochmal sehen, was euch an Räumlichkeiten erwartet. Aufschlagen könnt ihr ab 16 Uhr, da dort vorher noch gearbeitet wird. Sollten noch Fragen sein, könnt ihr die an Yogi oder mich stellen.
Vielleicht sollten wir es auch nicht unbedingt am letztjährigen Treffen messen, auf dem mit Abstand die meisten Teilnehmer waren und das das preiswerteste aller Zeiten war. Vor letztem Jahr waren wir nie mehr als 25 und es hat immer um die 30€ gekostet und Spaß hatten wir bislang auch noch immer. Also mal keine Weltuntergangsstimmung hier. Ich freu mich! :-)
Fehler in der Berechnung 10€ für alle , fürs ganze WE, Aufschnitt, Brötchen. Das is wohlein bißchen wenig, rechne mal eher 6 pro Nase fürs ganze WE. Das wären dann als Beispiel bei 20 Leuten 120 Euro fürs ganze Wochende an Schrippen , Brot, Belag, Kaffee, Getränke
[quote][i]Original von YODA[/i] Fehler in der Berechnung 10€ für alle , fürs ganze WE, Aufschnitt, Brötchen. Das is wohlein bißchen wenig, rechne mal eher 6 pro Nase fürs ganze WE. Das wären dann als Beispiel bei 20 Leuten 120 Euro fürs ganze Wochende an Schrippen , Brot, Belag, Kaffee, Getränke[/quote]
Yogi und ich wussten auch nicht mehr, was wir da letztes Jahr noch extra eingesammelt hatten. Deswegen hab ich ja auch ca. geschrieben, du Haubentaucher!!
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i] [quote][i]Original von YODA[/i] Fehler in der Berechnung 10€ für alle , fürs ganze WE, Aufschnitt, Brötchen. Das is wohlein bißchen wenig, rechne mal eher 6 pro Nase fürs ganze WE. Das wären dann als Beispiel bei 20 Leuten 120 Euro fürs ganze Wochende an Schrippen , Brot, Belag, Kaffee, Getränke[/quote]
Yogi und ich wussten auch nicht mehr, was wir da letztes Jahr noch extra eingesammelt hatten. Deswegen hab ich ja auch ca. geschrieben, du Haubentaucher!! [/quote]