problem online zu spielen...

• hi zusammen... ich habe ein problem online zu spielen. das problem tritt immer auf, beim ersten spiel nachdem ich den VDFB-Patch benutzt habe.
    also ich spiele mim VDFB-Patch und alles klappt. dann deinstalliere ich den Patch und starte fifa ganz normal. dann fang ich nen spiel an und beim aufstellungs-bildschirm hängt sich fifa nach ner gewissen zeit auf. komisch ist nur, dass das spiel klappt, wenn beide nix an der aufstellung verändern und sofort ins spiel gehen...

bissle kompliziert geschrieben^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    wenn nicht, versuch ich es besser zu erklären^^

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Das kan ich mir nur damit erklären das dein multitool in hintergrund laufen läst und nach dem spiel nicht ausgemacht wird, der versteckt sich immer beim uhranzeiger wen du beim start von vdfb patch das fenster minimierst. Also nach dem spiel auch multitool ausmachen, dan erstfifa normal starten
  • kann wirklich am Multitool liegen, weil wenn ich fifa mit VDFB-Patch beende, kommt nur das DOS fenster, wo ich ne taste drücken muss... das tool versteckt sich irgendwo^^ muss mal schauen, ob ichs finde...

edit: ich habe jetzt fifa nochmal mit dem VDFB-Patch gestartet und es dann beendet. bevor ich das DOS fenster geschlossen habe, habe ich rechts unten nachgeschaut, aber da finde ich nichts...

es leuchtet mir ein, dass ich den online-patcher deinstallieren muss, aber ich finde ihn einfach nirgends^^

is das normal??

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Samy ()