Karlsruher SC (1) : (1) Eintracht Braunschweig (12.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 9. Saison - 33. Spieltag
    Madsen (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Karlsruhe holt einen Punkt gegen den Abstieg

    Heute ging es für den KSC darum die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Doch der Gegner war kein geringerer als die Eintracht aus Braunschweig. Doch gegen vermeintlich starke Gegner hat der KSC bisher immer gute Leistung gebracht, obwohl diese nicht belohnt wurden.

    Es war ein sehr zähes Spiel. Beide Mannschaften begnügten sich damit im Mittelfeld zu spielen. Die Eintracht aus Braunschweig hatte gute Chancen, doch diese wurden von der heute überragenden Abwehr zu nichte gemacht. Es dauerte bis zur 30. min bis der KSC ins Spiel fand und die Nervösität ablegte. Cha rannte von links auf den Kasten der Braunschweiger zu hämmerte aus 20 m den Ball direkt auf den Keeper, dieser konnte nur abklatschen und Madsen stand dort wo ein Stürmer stehen muss und schob den Ball ins Netzt. 1-0 für den KSC! Die Fans waren außer sich.

    Die zweite Halbzeit begann mit guten Chancen für beide Teams. Während der KSC darauf bedacht war hinten gut zu stehen, spielte die Eintracht nun viel über außen. Die drei punkte waren zum greifen nah, doch Iddi war es der die Träume der Karlsruher wie eine Seifenblase zerplatzen ließ. Er bekam den Ball von rechts, die Abwehr der Karlsruher konnten den Ball nicht weg bekommen. Iddi allein vor Beuckert, der in der 84. min Chancenlos war. 1-1.

    Sollte der KSC wieder nicht für seinen Mut belohnt werden? 90. min. Weiter Abschlag von Beuckert, Bechmann nimmt den Ball gut an und steht allein vor dem Braunschweiger Keeper. Doch was macht Bechmann? Er schließt überhastet ab und spielt den Ball ins Seitenaus. Das war eine 100%ige. Damit wären es drei Punkte. Der Schiri hat die Pfeife schon im Mund als der Angriff der Braunschweiger läuft in letzter Sekunde kann Lotter klären und den Ball weit nach vorn schlagen. Zu spät. Der Schiri pfeift ab und der KSC muss sich mit einem Punkt begnügen. Dieser kann aber noch sehr nützlich sein im Kampf gegen den Abstieg.

    Trainer Wiedmann: Ach was soll ich sagen? Wir spielen über 80 Minuten guten Fußball und stehen gut. Dann sind wir mit den Gedanken schon zuhause und fangen uns in den letzten 10 Minuten wieder Tore. Jetzt stehen noch 2 Spiele aus.

    Regensburg! Naja Regensburg, ich denke da sollte sich die Ligaleitung mal was einfallen lassen. Seit nunmehr 4 Wochen hoffen wir auf das Spiel, welches für uns sehr wichtig ist, aber von Regensburg kein Ton. Denoch hoffe ich auch da auf 3 Punkte.

    Gegen Homburg wird es um alles oder nichts gehen. Da Homburg den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche hat, hoffe ich auf drei Punkte.

    Ob das reichen wird, wird sich zeigen. Die wiedererstarkten Bremer sind nicht zu unteschätzen

    Trainer Clod: wird seinen Kommentar bestimmt nachreichen.

    Trainer Clod:
    Ein sehr zähes Spiel gegen den KSC. In der Rückrunde tun wir uns schwer gegen die vermeindlich Schwächeren Gegner. Natürlich wollten wir hier 3 Punkte einfahren, aber der KSC stand zu gut in der Abwehr. Wir waren froh am Ende den Ausgleich zu machen, nachdem wir einige gute Chancen ausgelassen haben. Aber auch der KSC hatte seine Chancen und hätte mit etwas mehr Glück auch die 3 Punkte mitnehmen können.
    Viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Ich bin mir sicher das es mit so einer Leistung vom KSC noch spannend wird.

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    ohje ohje, was hast du mit deinen Rasen gemacht??? Da sieht man mehr braun als grün?? Vergessen dein Platzwart einzustellen??

    Manfred, den Klassenerhalt schaffst du noch!!! [/quote]

    Wie du siehst geht es nicht nur mit dem KSC abwärts
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]