Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Patrick Ruf) Xen!on | |||
1. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag | ||||
Khedira (1) Freier (2) Niculae (1) Saglik (5) | (1) Ahanfouf (4) Mpenza (3) Amoah | |||
Zuschauer: 30.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
|
1. FSV Mainz 05 (9) : (8) MSV Duisburg (30.000 Zuschauer)
-
-
Sauber Besiktas !!! :-) Muss ja ein heftiges Spiel gewesen sein!! Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Den könntest Du jetzt gebührend beim VDFB Treffen am Wochenende feiern ;-) ... Also nichts wie anmelden ;-) -
wie geil :D
-
Das war ein geiles spiel auch wenn ich leider verloren habe hat es Spaß gemacht ohne ende.
Ich fühlte mich nach dem 8-5 wohl schon zu sicher was fatall endete.
Mainz war dank den Standarts zum Erfolg gekommen, insgesammt 4 Eckballtore was meinen respekt gebührt haben es mainz ermöglicht die Punkte einzufahren.
Duisburg war somit bei all den Standarts immer sehr Konzentriert warscheinlich zu konzentriert ;-) das sie vor Nervösität immer einen heranstürmenden Stürmer laufen liesen udn auf die anderen Spieler konzentriert war.
Leider muste ich die 3 Punkte in den letzten Minuten noch an Mainz abgeben doch dieses Spiel wird wohl keiner von uns beiden so schnel wieder vergessen.
Womöglich is es das Torreichste Spiel der -
Ohne nachzusehen kann ich dir garantieren, dass es sich nicht um das torreichste Spiel handelt. Da hatten wir schon andere Nummern, nicht wahr ava? ;-)
Glückwunsch zum erkämpften Klassenerhalt!
-
Sauber, würde fast sagen, das is n Handballergebnis. :)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ohne nachzusehen kann ich dir garantieren, dass es sich nicht um das torreichste Spiel handelt. Da hatten wir schon andere Nummern, nicht wahr ava? ;-)
Glückwunsch zum erkämpften Klassenerhalt!
[/quote]
zumindest war damals auch mainz beteiligt :D
Borussia Dortmund [Dominic Hasenöhrl] - 1. FSV Mainz 05 (ka wer der Trainer da war, Andreas Geiser war es zumindest nicht!) 21:1
10.09.2001 -
oha 21:1 is schon sehr heftig.
Aba da war bestimmt was Faul in dem Spiel damals kann mir net vorstellen das hier einer je so hoch verliert wenn er richtig spielt