Ac Milano

  • wer hat es gesehen?


    was ein hammer Spiel!


    kaum an Spannung zu überbieten!


    und dann das elfmeterschießen, fast alles wird gehalten, weil die meisten sau schlecht schießen!


    und dann trifft schevchenko!


    aber unser held: DIDA


    AC MILANO - JUVENTUS TORINO 3:2 n.E.

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ihr fandet diese NULLNUMMER super???



    [denk]Was hab ich denn nur für ein Spiel geguckt???[/denk]

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • das dacht ich mir allerdings eben auch als ich das thema gelesen habe
    wie hat es eine zeitung so schön geschrieben "es sollte verboten werden das 2 italienische teams in einem finale gegeneinander spielen"

  • Also es war eine spanische Zeitung. Ist doch klar, dass die sauer sind, dass nicht Real im Finale stand, sondern Juve. Und wer hat das Finale "Bayern gegen Valencia" noch in Erinnerung. Ich meine das war auch nicht viel spannender, obwohl ich Bayern Fan bin, sage ich so was. Denn man muss ja auch selbstkritisch seien. Ich hätte Juve den Sieg gegönnt, weil ich als Mannschafft Juve besser finde, aber dem Maldini und insbesondere dem Schevtschenko gönne ich den Finalsieg auch.

  • Dafür gönne ich ihn Mussol...äh...Berlusconi nicht, und das lässt sich nicht mehr ausgleichen. Außerdem spielt da ja auch noch dieser Schnösel von Ri"aumeinKopftutwehweilicheinenBallansBeinbekommenhabe"valdo.

  • Ah was für eine kaka , ich bin von Juve super entäuscht aber naja ohne Nedved haben die keinen richtigen Ballverteiler in der Mitte, Nedved ist eben noch ein Spieler mit Herz. Aber naja zum Game, es war leider etwas langweillig auch wenn dann das Elfer schiessen für mich an spannung nicht zu überbieten war. :drink: Ich besaufe lieber meinen Frust voll ich war richtig :shock1: von Juves schlechter Elfer ausbeute X( aber naja nächstes Jahr wird es hoffentlich besser :rotate:

    [schild]Juventus[/schild] Glaubt an denn Sieg und er kommt wenn manschmal auch zu spät :-)) [schild]Juventus[/schild]

  • Zitat

    Original von The Brain
    Ah was für eine kaka , ich bin von Juve super entäuscht aber naja ohne Nedved haben die keinen richtigen Ballverteiler in der Mitte, Nedved ist eben noch ein Spieler mit Herz. Aber naja zum Game, es war leider etwas langweillig auch wenn dann das Elfer schiessen für mich an spannung nicht zu überbieten war. :drink: Ich besaufe lieber meinen Frust voll ich war richtig :shock1: von Juves schlechter Elfer ausbeute X( aber naja nächstes Jahr wird es hoffentlich besser :rotate:


    so toll war die Elferausbeute von Mailand auch nicht


    eigentlich müsste man ja die Torhüter loben, aber die Dinger waren einfach mal grottenschlecht geschossen.....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: