HiHo......da mein Nick dort aus 2003 stammt und ich rein gar nix mehr mit ihm zu tun habe versuch ich ihn irgendwie auf meinen VDFB Nick zu ändern. Aber irgendwie find ich da nix wo ich das machen kann. Weiss da jemand Rat? gruss
Nickname ändern im Matchmaker
-
-
wird kaum gehn,außer du schreibst den onlinezuständigen von ea an
-
Also ich habe ihn dadurch ändern können,das ich bei der Registration von fifa 08 einfach neuen acount erstellen angeklickt habe.Also nicht " Ich habe bereits einen EA Acount" sonder neuen Ea Acount erstellen anklicken.
Dadurch habe ich ihn jetzt schon seit Fifa 05 zum dritten mal geändert. -
ja neuen acount erstellen, anders geht es net
-
Hehe ach zum Glück brauch ich das net behalt meinen Namen scho allein deswegen weil es doch immer wieder Lustig ist wie yoda meinen Namen beim Treffen aussprcht ^^
-
[quote][i]Original von Rubberduck[/i]
Also ich habe ihn dadurch ändern können,das ich bei der Registration von fifa 08 einfach neuen acount erstellen angeklickt habe.Also nicht " Ich habe bereits einen EA Acount" sonder neuen Ea Acount erstellen anklicken.
Dadurch habe ich ihn jetzt schon seit Fifa 05 zum dritten mal geändert.[/quote]
Yo da war ich zu schnell beim installieren. Schnell alles geklickt weil ich nur noch zocken wollte. Naja....werd ma gucken mit neuem Account und ansonsten bleibt halt alles beim Alten......Aber danke!!!! Gruss