Deutschland vs Tschechien

• Na, ja. Einen Vorteil hat die Niederlage und der dadurch eingenommene Platz 2 in der Gruppe. Sollte Schlaaaand zweiter bleiben, kommt auf Löwi und de Jungens ein leichterer Lostopf für die EM zu! Das darf man auch nicht vergessen ... Wer weiß denn schon genau, was Jogi und die Jungens im Schilde führen!?
  • Hierzu der Sportexperte Dr.Prof. Pinke vom Institut der Landessportschule des Landes Berlin:" Ich möchte es mal meinem Klientel, den Bild Lesern vermitteln in Ihrer Sprache, niemand hat hier die deutsche Mannschaft in Grund und Boden geschrieben, jedoch auf Grund der gezeigten Leistungen im Vorfeld war diese Spiel für mein Empfinden als Nichtinvolvierter sehr ähnlich "der Schande von Gijon".
    Aber sicherlich haben sie recht, wenn sie hier sagen, scheißegal , hauptsache wir sind dabei, die andern sind uns doch scheißegal. Entschuldigen Sie, aber das entspricht nicht meiner Einstellung , die ein fairer Sportsmann haben sollte, in diesem Sinne verbleibe ich......

MsG
    Dr. Prof. h.c. u.s.w .etc.
    Pinke
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Hierzu der Sportexperte Dr.Prof. Pinke vom Institut der Landessportschule des Landes Berlin:" Ich möchte es mal meinem Klientel, den Bild Lesern vermitteln in Ihrer Sprache, niemand hat hier die deutsche Mannschaft in Grund und Boden geschrieben, jedoch auf Grund der gezeigten Leistungen im Vorfeld war diese Spiel für mein Empfinden als Nichtinvolvierter sehr ähnlich "der Schande von Gijon".
    Aber sicherlich haben sie recht, wenn sie hier sagen, scheißegal , hauptsache wir sind dabei, die andern sind uns doch scheißegal. Entschuldigen Sie, aber das entspricht nicht meiner Einstellung , die ein fairer Sportsmann haben sollte, in diesem Sinne verbleibe ich......

MsG
    Pinke[/quote]

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Hierzu der Sportexperte Dr.Prof. Pinke vom Institut der Landessportschule des Landes Berlin:" Ich möchte es mal meinem Klientel, den Bild Lesern vermitteln in Ihrer Sprache, niemand hat hier die deutsche Mannschaft in Grund und Boden geschrieben, jedoch auf Grund der gezeigten Leistungen im Vorfeld war diese Spiel für mein Empfinden als Nichtinvolvierter sehr ähnlich "der Schande von Gijon".

MsG
    Pinke[/quote]

[/quote]

Dankeschön :)