Na kloar sind wir dabei...........wir müssen NUR noch aufsteigen :-) Aber da wir die letzten Jahre genug Bundeligisten rausgeschossen haben können wir ruhig mal ein Jahr aussetzen :-)
Ui.... Du kommst ja aus Nordhorn...dann sei Dir dieser "Spruch" mal gestattet :-) Elfmeter sind numal nicht unser Ding diese Saison :-) Wusste das geht in die Hose als es zum Elferschiessen ging.
Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen. Der VFL Kotzburg ist und bleibt nunmal das Furunkel am Arsch der Bundesliga und Garant für leere Gästfankurven :-)
Immerhin erhitzt Wolfsburg scheinbar so sehr die Gemüter, dass man sich darüber auslassen muss *g*. Immerhin ein Gesprächsthema mehr, wenn die Bundesliga mal für 2 Wochen pausiert.
Es gibt sicherlich so einige Vereine, die meiner Meinung nach nicht unbedingt in die 1. Liga gehören. Aber so ist nun mal das Fußball-Geschäft. Ich denke aber aus der 2. Liga wird positiver Nachschub kommen. Würd mich vor allem wieder über Gladbach freuen und auch die anderen Anwärter auf die 1. Liga sind mir sympathisch, vieleicht mal die Fürther ausgenommen ;). Steht in Wiesbaden eigentlich schon das Stadion für Wehen? Wo ich noch dort wohnte hat man so richtig gemerkt, wie die Stadt in Fußballeuphorie ausgebrochen ist, da sie nun endlich ein Team in der 2. Liga haben. Zumindest die Leute, welche es überhaupt mitbekommen haben ;).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen