Eröffnung der Fifa 08-Basic Saison nochmal verschoben!

• Hallo liebe Sportsfreunde der virtuellen Fussballkunst, liebe VDFB-User, liebe Newcomer und alle die ich ausversehen jetzt noch vergessen habe.

Leider muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass unsere Fifa 08-Basic Saison nicht wie vorgesehen heute (1.11.) beginnt,
    sonder am Montag den 5.11.!

Ich hoffe ihr könnt solange noch ruhig schlafen und brecht nicht vorzeitig in Spielfreude aus. Darum mein Tip für alle die Problemebekommen sollten.
    Entweder ihr versucht die Spielfreude zu unterdrücken und am Montag alles rauszulassen oder ihr macht noch ein paar Friendlys.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne auch anschreiben.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    euer Goldgraeber

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass die Fifa 08-Basic Saison nicht vor nächster Woche beginnen wird.
    Unser Don ist drauf und dran, aber er muss natürlich auch erstmal die Zeit finden sich mit dem Abschluss der alten und der Erstellung der neuen zu beschäftigen.

Bitte habt noch etwas Geduld und Selbstbeherrschung.
    Ich melde mich sobald ich einen genauen Termin für die Eröffnung weiß.

Mit sportlichem Gruß
    Goldgraeber

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• [quote][i]Original von Holly[/i]
    werden dann die spiele eingetragen in der liste also die tabelle mit den punkten habe jetzt 3 spiele gemacht 2 gewonnen 1 verloren[/quote]

Hallo im VDFB, es ist so, dass es Basics gibt, Ligaspiele, aber auch friendlies, so genannte Freundschaftsspiele.

Die Spiele, die Du bisher gemacht hast laufen unter Freundschaftsspiele, das heißt sie werden nicht gewertet, aber wenn DonManfred soweit ist, dann kann man die Spiele auch wieder unter Freundschaftsspiele über einen Knopf oben eintragen.

So lange musst Du Dich damit begnügen, dass es "nur" Freundschaftsspiele sind.

Mit sportlichen Grüßen
    Yoda
  • Bitte tragt in der Basic League noch keine Spiele ein!
    (Alle Spiele die dennoch eingetragen werden, werden ohne Kommentar gelöscht)

Ich melde mich sobald ihr loslegen könnt.
    Gruß Goldgraeber

• joa wäre sehr wichtig da direkt für klare regeln und faire bedingungen zu sorgen
    wie einfach ist dieser padpatcher / multitool denn zu installieren? hab mich damit bisher null auseinandergesetzt, aber grade in der basic league sind teilweise auch fifa einsteiger, die man nicht mit zu vielen programmen / einstellungen direkt überfahren sollte (auf der anderen seite ist es auch direkt ein test :D)