Klinsi neuer Bayern Coach...

• [URL]http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=910402854d1dc2fe0e17d1e5019d45c3[/URL]

Tja. Könnte lustig werden mit der ansammlung von egomanen da :)

Mal gespannt was er da wieder für nen Stab um sich aufbaut.
  • Als Nationaltrainer hat der die Deutsche Mannschaft gut zum attraktiven fussball zurückgebracht.
    Wenn er es bei den bayern auch schafft, könnte er ein sehr erfolgreicher trainer werden.
    Ich traue es ihm zu und finde ihn besser geeignet wie einige andere (Matthäus oder Mourinho)...

Da er bisher nur die deutsche nationalmannschaft trainiert hat, is die gefahr groß, dass er bei bayern scheitert....

ich bin gespannt, was er macht und wünsch ihm alles gute....

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• So wie ich Klinsmann bislang einschätze, ist er ein geborener Nationaltrainer. Für Ab-und-zu-mal-Länderspiele und während einer WM im eigenen Land kommen seine Motivationsreden in der Kabine bestimmt gut - aber wenn Bayern zu Hause gegen Bielefeld, eine Woche später gegen Cottbus und dann gegen Trondheim spielt? Das kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen, und der Haufen Beckenbauer-Hoeneß-Klinsmann-Rummenigge birgt auch mächtig Konfliktpotenzial.

Geht es gut, spielt Bayern klasse Fußball. Geht es schief, wirds für die nicht-Bayernfans wenigstens unterhaltsam ;)
  • für Sepp Mayer weniger *g* wenn er nicht zusammen mit kahn aufhört ;-)
    Und Kahns Statement war ja auch Weltklasse *g*
    von wegen ... er ist kein trainer. . zumindest hat er noch nie eine vereinsmanschaft trainiert .. nationalmanschaft hat er ganz gut gemacht ... und man muss sehen wie es bei bayern läuft .. aber das tendiert ihn nicht mehr *g*