Übertragungen funzen nicht

• Ich weiß nicht, ob dieses Problem bekannt ist. Aber Buster und ich haben vorhin drei Spiele hintereinander gemacht und sie in den IRC-Channel übertragen. Dort kamen aber nur die letzten beiden an.

Daraufhin habe ich gegen TITAN ein Spiel gemacht und es übertragen. Von diesem Spiel war nichts im Channel zu sehen.

Kann es sein, dass "Spiel neu starten" der Übertragung doch nicht so gut bekommt?

• Keine Chance :D:

Also ich habe keine Probleme mehr damit. EInmal lediglich als Fifa abstürzte waren die nächsten Spiele etwas verwirrend. Man sollte auf jeden Fall FIfa immer korrekt beenden.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    EInmal lediglich als Fifa abstürzte waren die nächsten Spiele etwas verwirrend. Man sollte auf jeden Fall FIfa immer korrekt beenden.

Ich denke, Du lässt FIFA ebenso wenig gewollt abstürzen wie ich;-)

Doch zum Thema: Nachdem die Übertragung bei mir funktionierte, klappte es beim letzten Mal leider auch nicht. Allerdings erstellte er bei mir nicht einmal log-files (was soll er dann auch übertragen?). Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass Markus gerne mal FIFA abstürzte *?*