Studium....

• hi...
    Ich bin jetzt in der 13. klasse und mache im April bis Juli mein zeugnis. Da ich nachm Abie nich zum Bund muss, wegen Kreuzbandriss, könnte ich sofort anfangen zu studieren. Ich habe mich mal bisschen erkundigt, was man so alles studieren könnte^^
    Dabei bin ich auf Fahrzeugtechnik gestoßen.

Meine Frage jetzt an euch, ob es zufällig hier in der VDFB-Community gibt, der etwas ähnliches oder sogar das gleiche studiert und mir bisschen was über das Studium erzählen kann???
    Also so alle die Maschinenbau oder ähnliches studieren dürfen mir gern bisschen was erzählen, wie es so ist....

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    hi...
    Ich bin jetzt in der 13. klasse und mache im April bis Juli mein zeugnis. Da ich nachm Abie nich zum Bund muss, wegen * Kreuzbandriss, könnte ich sofort anfangen zu studieren. Ich habe mich mal ** bisschen erkundigt, was man so alles studieren könnte^^
    Dabei bin ich auf Fahrzeugtechnik gestoßen.

Meine Frage jetzt an euch***, ob es zufällig hier **** in der VDFB-Community gibt, der etwas ähnliches oder sogar das gleiche studiert und mir ** bisschen was über das Studium erzählen kann???
    Also so alle die Maschinenbau oder ähnliches studieren ***** dürfen mir gern ** bisschen was erzählen, wie es so ist....[/quote]

Also ich habe gehört, dort wird auf Rechtschreibung und Grammatik nicht viel wert gelegt.

*eines
    **ein
    ***wäre
    ****jemand
    ***** ,

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Die Frage ist auch ob du mehr auf Theorie wert legst oder ob du das praktische sucht im letzteren Fall wäre auch ne Fachhochschule interessant für dich im anderen Fall gehst auf ne Uni da hast dann auch mehr Freiheiten.

Naja aber über das Studium kann ich dir jetzt au nich mehr sagen bin au am überlegen ob ich das mach, schwanke aber noch zwischen en paar anderen Ingenieur Richtungen.
  • @elli:

also für mich steht eigentlich schon fest, dass ich an eine Fachhochschule möchte, weil ich es dort nicht so unpersönlich finde.

zwischen was schwankst du denn noch BDFS?
    und wo hast du vor zu studieren?

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Samy ()

• Ich habe mir sagen lassen, dass wir hier in Aachen in den Bereichen Maschinenbau und Fahrzeugtechnik zu der Elite in Deutschland gehören sollen. Zusätzlich gibt es jedes Jahr für die neuen Erstsemestler ein vergünstigtes Fanartikelpaket und eine Karte für den Tivoli.
  • In der Tat!

Die Zahl der Erstsemestler steigt auch rapide, daher bauen die das Stadion aus.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    In der Tat!

Die Zahl der Erstsemestler steigt auch rapide, daher bauen die das Stadion aus.[/quote]

Schon gestern als ich den Text geschrieben habe war mir klar, dass ein Kommentar von dir kommt