ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Ingo Mergl) BobbyCarRacer | |||
Keine Tore! | (1) Ikpeba | |||
Sensation am Millerntor Im heutigen Ligaspiel traffen mit dem FC St Pauli und Waldhof Mannheim, die 2 Topfavoriten der 1.Liga aufeinander. Das Spiel begann erstmal mit einer kurzen Abtastphase. Dann in der 12. Minute die Überraschung hoch 3. Owomoyela mit einem Traumpaß durch die Gasse auf Ikpeba. 1:0 für den SV Waldhof Mannheim 07 durch Ikpeba Todenstille auf den Biebanktribünen. Beide Trainer fassungslos in der Coachingzone. Sofort am Anspielpunkt nahm St. Pauli für die restlichen 78 Minuten das Heft in die Hand. Die ein oder ander sehr gute Einschußmöglichkeit für St.Pauli wurde leichtfertig vergeben. Die Minuten wollte aus Mannheimer Sicht nicht vergehen. Doch endlich hatte der Schiri in der 92. Minuten ein einsehen mit den Fingernägeln des Waldhof Trainers und Pfiff das Spiel ab. Trainerstimmen: Ingo Mergl: Danke sagen möchte ich Trainer Ricciardi für dieses spannende und faire Spiel.
"Tja willkommen in der 1. Liga. |
FC St. Pauli (0) : (1) Waldhof Mannheim (23.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Ingo! Die ersten drei Punkte im Abstiegskampf!!! Wenn der so verläuft wie vergangene Saison... ;-)
-
Glückwunsch nach Mannheim. Da fällt mir spontan nur eins ein:
Totgesagte leben länger -
:hsvklatsch:
-
hui, überraschend aber sehr geil
HEY SUPER WALDHOF
und mein guter alter viktor ikpeba in seiner abschiedssaison :D -
Glückwunsch Bobby :-)
-
Das finde ich auch ein Überaschung muss ich zugeben
Glückwunsch nach Mannheim ! -
Glückwunsch!
Schönse Spielberiht hat mir sehr gefallen!