Naja es geht um folgendes:
Ich hab im letzten Jahr meinen TW Keffel für 800k ungefähr gekauft. Mit 26 ist der heute sicher mehr wert. Jedenfalls kommt vorhin jemand an und sagt mir das mein Spieler mal eben 10 Jahre älter wird, weil er das in Wirklichkeit auch ist. Ich habe meinen Kader mit Weitsicht zusammengestellt, und ich hätte mir nie uralten Keeper geholt. Außerdem hab ich 19 Spieler, die meisten Amateuere, weil die kosten nicht viel. Deshalb bekomm ich auch keinen Jugendspieler.
Ich muss mir als extra einen neuen Torwart kaufen bzw. den behalten und bekomme kein Geld dafür. Ein vergleichbarer TW wird gerade auf dem T-Markt für 1,9 Mio verkauft. Das heißt mir gehen mal so eben 4 Mio durch die Lappen, weil ich mein alter Keeper nichts wert ist und ein Neuer ungefähr soviel kosten wird.
Jeder der jetzt ankommt und sagt das ich viel Kohle hab hat Recht, aber mir gehts ums Prinzip. Mir macht der Managerteil ne Menge Spass, gerade deshalb will ich nicht so derbe abgezockt werden.
PS: ich will hier niemanden in die Pfanne hauen, aber ich finds irgendwo nicht richtig was da läuft.
PPS: LOLL Rene Hecker steigt von 26 auf 36, wieder ein Spieler den ich ersetzen muss ohne was dafür zu bekommen.